Erinnerungsfoto mit dem Osterhasen und einigen Bauhofmitarbeitern
Der Osterhase schaute sogar am Rathaus vorbei
Danke für den „Neuen“ am Kreisverkehr
Haben Sie ihn auch gesehen? Am Mittwochvormittag, dem 27. März 2024, nutzte der Osterhase das schöne Wetter und streifte mit einem Korb voller Süßigkeiten durch unsere Stadt. Dabei bedankte er sich am Kreisverkehr bei den Bauhofmitarbeitern für die wunderschöne Dekoration.
Anschließend begutachtete er den Osterschmuck in der Innenstadt und schaute unter anderem auch im Rathaus und in der Mariba Freizeitwelt vorbei. Ein herzliches Dankeschön, lieber Osterhase, für Deinen Besuch.
Übrigens fehlen am Kreisverkehr immer noch die drei vor Ostern entwendeten Dekohasen. Da Ostern vorbei ist, wäre es schön, wenn sie sich wieder am Kreisverkehr einfinden würden. Im Gegensatz dazu ist dort am Ostersonnabend ein neuer Hase eingezogen, über den unsere Bauhofmitarbeiter nicht schlecht staunten. Vielen Dank an den Spender.