Fortsetzung Titelseite
Weiterhin hatte man die Möglichkeit an den Ständen des Köthener Vereines „Grüner Daumen e. V.” und der Imkerin Dr. Anica Fietz aus Lödderitz liebevoll hergestellte Dekorationen, Honig und andere Naturprodukte als Weihnachtsgeschenk für andere, oder einfach mal für sich selbst, zu erwerben.
Was wäre aber ein Weihnachtsmarkt ohne Essen? Die Wulfener Grundschule am Park und der Hort an den Linden stellten leckeren Kakao, Waffeln und Plätzchen bereit. Gleich daneben rotierte der SV Wulfen und verwöhnte die Besucher mit Pilzpfanne, Schupfnudeln mit Sauerkraut, Kräppelchen, gebrannten Mandeln, Zuckerwatte und vielem mehr. An beiden Ständen gab es auch schöne Weihnachtsbasteleien. Auch der Glühweinstand des Heimatvereines Wulfen e. V. wurde gut besucht, Gegrilltes durfte selbstverständlich auch nicht fehlen.
Um dem Ganzen ein schönes gemütliches Ambiente zu geben, und sich auch einfach mal aufzuwärmen, kümmerte sich die Freiwillige Feuerwehr Wulfen um die Feuerschalen, und das große Feuerwehrauto bescherte den Kindern ein Leuchten in den Augen.
So war es wieder ein schönes Fest für Jung und Alt und Junggebliebene, um sich auf die Weihnachtszeit einzustimmen und mal wieder zusammen Zeit zu verbringen und Freude zu haben.
Wir danken allen Mitwirkenden für die tolle Zusammenarbeit und den vielen Besuchern, ohne die ein Weihnachtsmarkt ja auch nicht funktioniert.