Datum | Beginn | Ort |
| Dienstag, 06.02.2024 | 18:30 Uhr | Gasthof „Wilder Mann“ Rosa-Luxemburg-Platz 4, 04749 Jahnatal, OT Ostrau |
I. | Öffentlicher Teil |
| 1. | Begrüßung, Feststellung der Beschlussfähigkeit, Bestätigung der Tagesordnung |
| 2. | Bestellung von zwei Gemeinderatsmitgliedern zur Unterzeichnung der Niederschrift der Sitzung vom 12.12.2023 |
| 3. | Öffentliche Bürgerfragestunde (19:35 Uhr bis 19:50 Uhr) |
| 4. | Entscheidung über Einwendungen gegen die Niederschrift der Ratssitzung vom 14.11.2023 und Genehmigung - Öffentlicher Teil |
| 5. | Protokollkontrolle des Sitzungsprotokolls vom 14.11.2023 – Öffentlicher Teil |
| 6. | Beratung und Beschlussfassung zur Annahme von Spenden und Schenkungen |
| 7. | Information zum Prüfbericht der überörtlichen Prüfung für die Haushaltsjahre 2013 bis 2021 der Gemeinde Ostrau |
| 8. | Beratung und Beschlussfassung zur Feststellung der Jahresrechnung der Gemeinde Ostrau für das Jahr 2018 |
| 9. | Beratung und Beschlussfassung zu Vergaben von Baumaßnahmen |
| 10. | Beratung und Beschlussfassung zur Vergabe von Baumaßnahmen |
| 11. | Beratung und Beschlussfassung zu Bauanträgen und Vorbescheiden |
| 12. | Beratung und Beschlussfassung zu Grunderwerb/-verkauf |
| 13. | Anfragen der Gemeinderätinnen und Gemeinderäte, sowie Ortsvorsteher |
| 14. | Bericht der Ortsvorsteher |
| 15. | Allgemeine Informationen |
Öffentlichkeit ausgeschlossen
- Änderungen vorbehalten –
Hinweis: Die vollständigen Einladungsunterlagen (Tagesordnung nebst Beschlussvorlagen und Anlagen) werden wir Ihnen als Bürger/Gast gemäß § 36b SächsGemO per Auslage im Sitzungssaal zur Verfügung stellen.
Die schriftliche Einladung und alle Vorlagen werden den Gemeinderatsmitgliedern spätestens 1 Woche vor der Sitzung zugestellt.
Die vollständige Tagesordnung mit der Bezeichnung der Vorlagen wird nach § 3 der Bekanntmachungssatzung der Gemeinde Jahnatal spätestens 1 Woche vor der Sitzung durch Aushang im Schaukasten der Gemeindeverwaltung, Karl-Marx-Straße 8, 04749 Jahnatal, bekanntgegeben.