Wir verkaufen wieder Fahrräder. Es werden ausschließlich Fundfahrräder verkauft, bei denen die gesetzliche Aufbewahrungsfrist abgelaufen ist. Angeboten werden Fahrräder in unterschiedlichem Zustand. Einige Räder sind sofort fahrbereit. Andere sind reparaturbedürftig.
Verbindliche Gebote können für die laufende Auktionsrunde noch bis zum 31.05.2024 unter Angabe Ihres vollständigen Namens sowie Ihrer vollständigen Anschrift (Straße, Hausnummer und Wohnort), Ihrer Telefonnummer, des gebotenen Betrages sowie der Auktionsnummer per E-Mail an fundbuero@oscherslebenbode.de eingereicht werden.
Die Veräußerung der angebotenen Fundsache erfolgt an diejenige oder denjenigen, die oder der bis zum Ablauf der Gebotsfrist (31.05.2024) das höchste Gebot für diese abgibt. Sofern mehrere gleichlautende Höchstgebote vorliegen, erhält das Gebot den Zuschlag, welches als erstes abgegeben wurde. Das Mindestgebot beträgt 10 €.
Nur die oder der Meistbietende wird unverzüglich nach dem Ende der Angebotsfrist über den Zuschlag informiert. Eine Zwischeninformation beim Überbieten Ihres aktuellen Gebotes erfolgt nicht. Die Bieterin oder der Bieter mit dem höchsten Gebot ist an ihr oder sein Gebot gebunden und zur Entrichtung des Gebotsbetrages sowie zur Abnahme der Fundsache verpflichtet. Die Fundsachen werden im augenscheinlichen Zustand und unter Ausschluss jeder Gewährleistung veräußert. Hinsichtlich des Zustandes, der Funktionsfähigkeit und sonstiger Eigenschaften kann keine verbindliche Aussage getroffen werden.
Die angebotenen Fahrräder finden Sie neben weitere Informationen zur Versteigerung und den Teilnahmebedingungen unter www.oscherslebenbode.de/Versteigerungen
Nutzen Sie die Gelegenheit und sichern Sie sich Ihr neues Fahrrad bei dieser besonderen Aktion der Stadt Oschersleben. Wir freuen uns auf Ihre Gebote.