Am 27.12. fand im Pausaer Vereinsheim unser Skatturnier statt. 19 begeisterte Spieler fanden sich ein. Mit gerade mal 30 Punkten Vorsprung konnte Siegfried Theey das Turnier gewinnen. Zweiter wurde Paul Stiller und dritter Erhard Schneider.
In der Weihnachtszeit veranstalteten unsere Mannschaften Weihnachtsfeiern. Für manche ging es zum Kegeln, andere wiederum gingen ins Kino.
Außerdem erklärten sich einige Spieler der ersten und zweiten Mannschaft bereit, das Pausaer Vereinsheim zu renovieren. So wurde die Dusche vom Schimmel befreit und die beiden Kabinen erstrahlen in neuem Glanz.
Männer
Das letzte Pflichtspiel im Jahr 2025 ging gegen den FSV Bau Weischlitz. In einer denkwürdigen Partie trennten man sich 2:2 unentschieden. Bereits zur Halbzeit lagen wir 0:2 hinten. In der zweiten Halbzeit entwickelten wir immer mehr Druck nach vorn. Es dauerte allerdings bis in die Nachspielzeit, bis Sid Wetzel und William Franz zum Endstand einschossen. Die zweite Mannschaft hatte ihr letztes Spiel gegen die Zweitvertretung des FSV Bau Weischlitz. Am Ende stand es 3:1 für uns. Am 27.12. nahmen wir wieder an der Hallenkreismeisterschaft. Das erste Spiel gegen die SpVgg Neumark wurd souverän mit 5:0 gewonnen. Im zweiten Spiel gab es ein 3:3 gegen SV Concordia Plauen. Dieses Ergebnis ist etwas ärgerlich, da man zum Ende des Spiels in Überzahl war und dies aber nicht zu einem Sieg ummünzen konnte. Im dritten Spiel gab es eine denkbar knappe 1:0-Niederlage gegen VfB Großfriesen. Im vierten Spiel konnte man wieder gewinnen. Am Ende stand es 3:2 gegen den SpuBC Plauen. Das letzte Spiel wurde mit 3:0 gegen den BC Erlbach verloren. So verabschieden wir uns mit 7 Punkten und dem vierten Platz aus der Hallenkreismeisterschaft.