... unter diesem Motto werden wir nach 23 Jahren unser Büro, Kleiderkammer und Tafel an der Gartenstraße 2 verlassen. Sie finden uns ab sofort mit unseren Angeboten in der Zeulenrodaer Str. 28 (ehemaliger Schuhladen/Nähstübchen) in Pausa.
Neben den bekannten Angeboten wird es eine Plauderecke/ Handarbeitsecke neu geben sowie die Möglichkeit unsere Fenster als Aktionsfenster für Vereinswerbungen zu nutzen.
In den neuen Räumlichkeiten haben wir jetzt auch wieder die Möglichkeit, die uns zur Verfügung stehenden Schaufenster zu dekorieren. Das werden wir bereits auf die Weihnachtszeit gemeinsam mit dem Modellbahnclub Pausa tun.
Wir freuen uns auf eine angenehme Nachbarschaft am neuen Domizil. Den Ideen, die sich daraus ergeben, stehen wir offen gegenüber.
Natürlich wollen wir uns ebenso bei den Nachbarn rund um die Gartenstraße 2 bedanken. Fast die gesamte Mietzeit von 23 Jahren, besonders natürlich mit Maria und Klaus Popp, haben wir als sehr freundlich und familiär empfunden - aber wie gesagt, alles hat seine Zeit.
An dieser Stelle möchten wir uns bei den Mitarbeitern des Bauhofes Pausa bedanken, die unseren Umzug unterstützt haben und ein besonderer Dank an die Mitarbeiter der Firma HMS Gadomski, die während des Fußwegbaues immer nach Möglichkeiten gesucht haben, uns einen Zugang in die Räume zu gewähren.
Vielen Dank auch an die Familie Tasch sowie die unterstützenden Firmen Möbel Kallert, Malermeister Andreas und Jürgen Frasch, die Firma Jens Granso, die Zimmerei Andreas Spörl, die Firma Elektro-Selter und Herrn Lippold, die uns hervorragend beraten und unterstützt haben.