Der Schulleiter Herr Herda dankt Frau Scheufler.
Helferinnen aus der Elternschaft
Nachdem am 23.08.24 die Ausstellung mit 50 Gästen eröffnet wurde, kamen an den folgenden Wochenenden noch viele Besucher, die es sich auch trotz hochsommerlicher Temperaturen nicht nehmen ließen, in die schulische Vergangenheit einzutauchen.
Die ehemaligen Lehrerinnen Frau Uta Scheufler und Frau Luise Voigtmann sowie Frau Ute Arnold vom Heimatverein hatten intensiv recherchiert und informativ und anschaulich gestaltet.
Der Schulleiter der Pausaer Oberschule, Herr Sebastian Herda ließ es sich nicht nehmen, die Eröffnung mit einer seiner Schülerinnen musikalisch zu begleiten.
Ein großes Dankeschön geht an alle Macher sowie gehören an die Vereinsmitglieder, die im Stillen für einen reibungslosen Ablauf einer solchen Veranstaltung sorgen.