Als sich am 16. Dezember die Turnhalle in der Dammzollstraße füllte, war klar, dass das Trainerteam der Sektion Tischtennis vieles richtig gemacht hatte.
Die gesamte Peitzer Jugendriege rückte in familiärer Begleitung und jeder Menge Vorfreude und Spiellust zu diesem Höhepunkt und Jahresausklang in die Spielstätte unserer Sektion TT ein. Zügig ging es nach dem Umziehen ans Aufstellen der Tische. Das Büfett bekam seinen Platz, die Mannschaftsaufstellung war auf Grund der mitgebrachten Familienmitglieder ein Selbstläufer! Stolze 10 Spielteams rangen nun im Turniermodus um Bälle, Punkte und Sätze. Spieler und Zuschauer hatten ihren Spaß, und unser Trainertrio ordentlich zu tun.
Doch dank der tatkräftigen und manchmal auch zusätzlich motivierenden Unterstützung der Eltern, Geschwister oder Großeltern lief das ganze wie ein Länderspiel.
NICHT zu verwechseln mit der Fußball-WM-Mannschft!!
Natürlich gab es am Ende Sieger und Platzierte - aber wirklich wichtig war der Spaß, das Miteinander, das Füreinander! Dafür einen ganz herzlichen und ehrlichen Dank an unser Trainerteam Daniel, Micha und Peter. Dank auch an alle Eltern, die zum Gelingen dieses Nachmittages beitrugen und ausgiebig für das leibliche Wohl sorgten.
Zwei Jahre Coronapause hatten eine Lücke gerissen - ihr habt sie wieder geschlossen! Danke!