Hi zusammen,
man glaubt es nicht, wie schnell ein Jahr vergeht. Wir feierten am 08.07.26 zum 2. Mal die Party „Ab in die Ferien“.
Es war wieder crazy und wild. Inzwischen sind wir alle Bros geworden und genießen die Aufenthalte im Club.
Jedenfalls hatte Nadine wieder dafür gesorgt, dass es uns nicht langweilig wird. Air Hockey, Schaumkanone und super lecker, die Candy-Bar. Sunny grillte für uns und natürlich gab es kühle Getränke (selbstverständlich 0,0 % Alkohol). Die Crêpes-Oma versorgte uns wie immer „omalich“.
Alle hatten Fun und wir wünschen uns im nächsten Jahr die 3. „Ab in die Ferien“-Party.
Damit noch mal eine Message an das Dorf: „Es gibt den Jugendclub noch und das hoffentlich noch sehr lange.“
Wir, die U 16-Jährigen, sind Montag, Mittwoch und Samstag ab 16 Uhr im Club, kommt einfach vorbei und schaut euch um, wir fühlen uns dort wohl und es ist cool.
Last but not least:
Vielen lieben Dank an unsere Sponsoren, ohne die diese Party und andere Highlights im Club nicht möglich wären: Arztpraxis Dirk Mittag, Zahnarztpraxis D. Bölke, Crêpes-Oma Ina Maria Le Roux, Marina Thiele, Frank Rösler, Lisa und Micha Wend und nicht zu vergessen unsere Tina Petzold!
Danke, danke, danke. Ihr seid die Besten.
PS: Aufgrund von Urlaub, ist der Club vom 10.08.26 bis 21.08.26 leider nicht geöffnet, ab 22.08.26 wieder ab 16 Uhr.