Titel Logo
Amtsblatt Stadt Pegau und Gemeinde Elstertrebnitz
Ausgabe 1/2019
Stadt Pegau
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

1. Krebsselbsthilfegruppe Groitzsch/Pegau

Am 26.11.2018 war Weihnachtskekse backen angesagt, was für eine schöne Idee, wir danken Frau Carmen Schuricht für die Tatkräftige Unterstützung, natürlich wurde zum Kaffeetrinken alles verkostet.

Jetzt bekam noch jeder sein Weihnachtsgeschenk, liebevoll verpackt von Frau Silke Benndorf und Team - Edeka Markt Groitzsch, recht vielen Dank.

Der Jahresabschluss, unsere Weihnachtsfeier am 06.12.2018

In der Gaststätte „Maximilians - Restaurant “am Sportzentrum Groitzsch. Alle waren gespannt, die Gaststätte kennen zu lernen. Super, alles bestens, das Essen ein Gedicht (Roulade, Rotkraut und Klöße) die Bedienung, die gedeckte Weihnachtstafel einfach super. Als Gäste konnten wir diesmal den Bürgermeister von Groitzsch Herrn Maik Kunze und Ordnungsamt Chefin Frau Silke Große begrüßen. Auch gab es eine Nikolaus Überraschung, Danke der Bäckerei Hennig und der PfW Pegau!

Höhepunkt war natürlich das Abendprogramm: der Zauberer Kalu und Zauberlehrling Leon, (trotz vieler Umleitungen haben sie den Weg von Kohren-Sahlis nach Groitzsch gefunden), was haben wir gestaunt und gelacht!

Unserem Chefchen Gunter dankten wir mit einem Reisegutschein nach Wernigerode, dir und deiner Ilona, viel Spaß und neue Kraft für 2019.

Der Vorstand und die Mitglieder

Unser 1. Treffen im neuen Jahr ist am 21.01.2019

14.00 Uhr in der Stadtmühle Groitzsch

Jahresrückblick, Plan 2019 und unser Landrat Herr Henry Graichen kommt zu uns.