Zu Beginn möchten wir allen Lesern des Amtsblattes ein gesundes neues Jahr wünschen.
Dieses Mal können wir ja noch nicht so viel berichten. Ende November besuchte uns die Polizei und übernahm den Dienst. Es ging um ihre spezifische, umfangreiche Arbeit. Das war echt spannend, interessant und unvergesslich. Auf dem Bild ganz links, in der ersten Reihe, ist unser neuer Kamerad Henning zu sehen.
Ein weiteres traditionelles Highlight fand bei René im Rondell statt, unsere Weihnachtsfeier. Es gab leckere Nudeln mit Feuerwehrsoße, mhhhh, ein Gaumenschmaus!!!! Mit Gesang und Tanz kam super Stimmung auf. Zum Schluss wurden aus dem Sack vom Weihnachtsmann Geschenke verteilt, sogar für die Erwachsenen. Er stellte ihn bei René hinter dem Haus ab, da er dringend weiter musste. Es lag nämlich ein Brief dabei, den kaum jemand entziffern konnte. Auf dem Bild sind die strahlenden Kinderaugen zu sehen, das sagt doch wohl alles aus.
Im Januar starteten wir unseren 1. Dienst mit der Unfallschutzbelehrung. Die Inhalte dazu wurden von den Löschkobolden zusammengetragen, aufgeschrieben und auch unterschrieben. Alle 12 Kameraden nahmen am Dienst teil. Zum Dienstende gab es von Finn leckere Würstchen, Brötchen und Brause. Er hatte nämlich zwei Tage zuvor Geburtstag.
Abschließend möchte ich Sabine Noack noch für die schön gestalteten als Weihnachtsbaum Deko danken.
Das war´s wieder einmal.