Wichtiger Hinweis an alle Leser und Leserinnen!
Der Rackwitzer Gemeindespiegel wird durch die Deutsche Post an alle Haushalte in unserer Gemeinde verteilt. Leider müssen wir immer wieder feststellen, dass ein großer Teil unserer Einwohner keinen Gemeindespiegel erhalten hat.
Unter anderem wird der Gemeindespiegel durch Werbeanzeigen mitfinanziert. Wenn sich an Ihrem Briefkasten ein Aufkleber mit der Aufschrift "Bitte keine Werbung" befindet, so müssen Austräger von Prospekten und auch die Mitarbeiter der Deutschen Post dies beachten und dürfen Ihnen keine unerwünschte Werbung in den Kasten werfen.
Das bedeutet für Sie, dass weiterhin alle Haushalte, die auf ihrem Briefkasten einen Aufkleber „Einwurf von Werbung verboten!“ keinen Gemeindespiegel mehr zugestellt bekommen.
Wir möchten dies gern ändern und haben einen Briefkastenaufkleber entwickelt, der den Verteilern signalisiert, dass der Gemeindespiegel trotzdem eingeworfen werden kann.
Wenn Sie betroffen sind und Interesse haben, können Sie diesen Aufkleber gern kostenlos bei uns anfordern (per Anruf unter der Tel.-Nr. 034294 7110 oder per E-Mail Info@gemeinde-rackwitz.de).