Titel Logo
Mitteilungsblatt - Ihre Heimat- und Bürgerzeitung im Landkreis Bautzen
Ausgabe 50/2017
Aus Städten und Gemeinden
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Kleinröhrsdorfer Kegler siegen gegen Motor Mickten

Am Abend des 7.12.2017 hatte die 1. Mannschaft der Kleinröhrsdorfer Kegler in der OKV-Klasse die 2. Mannschaft von Motor Mickten Dresden zum Nachholspiel zu Gast. Durch gute Einzelergebnisse der Gastgeber hatten die Spieler aus Dresden eigentlich nie eine echte Chance. Großer Dank gilt natürlich wieder mal den Ersatzspielern. Dieses Mal waren es Steffen Schurig und Martin Schäfer aus der 2. Mannschaft. Nun sollte die Form beibehalten und ausgebaut werden, um das Jahr erfolgreich zu beenden. Bereits am 16. Dezember findet das erste Rückrundenspiel zu Hause gegen Reichenbach statt.

PI