Titel Logo
Mitteilungsblatt - Ihre Heimat- und Bürgerzeitung im Landkreis Bautzen
Ausgabe 51/2017
Aus Städten und Gemeinden
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Jahresabschluss gelungen

Im ersten Rückrundenspiel und letzten Spiel 2017 waren die Kegler vom SV Reichenbach 1. in der OKV-Klasse bei der 1. Mannschaft der SG Kleinröhrsdorf zu Gast. Am Ende stand ein recht deutlicher Sieg zu Buche, ein guter Jahresabschluss.

Die 3. Mannschaft hatte die Sportfreunde aus Großhartau zu Gast. Die Begegnung war ausgeglichen und spannend, aber zum Schluss zeigten die Gegner eine bessere Mannschaftsleistung, die zum Sieg reichte. In den Rückrundenspielen müssen eine Leistungssteigerung und konstantere Mannschaftsergebnisse erzielt werden, um in der Kreisoberliga bestehen zu können.

Erfolgreich war die 1. Mannschaft auch im OKV-Pokal. Gegen Stahl Rietschen wurde auf der Heimbahn ein neuer Mannschaftsbahnrekord mit 2.180 Holz erspielt, das reichte zum Einzug in die nächste Runde.

PI