1. Bürgermeister der Stadt Gerolzhofen, Thorsten Wozniak direkt nach der Aufführung - auch er war einer der Akteure, 2. Bürgermeister Erich Servatius, Bürgermeisterin Kerstin Schöniger, Anita Wozniak
Ensemble des Theaterstücks "Wunderland"
Auf Zeitreise durch die vergangenen 80 Jahre begab sich das Theaterensemble der Stadt Gerolzhofen. In einer spektakulären Freiluftaufführung wurden regionale und globale Ereignisse aufbereitet. Auch neue laute Meinungsbilder wurde dabei kritisch hinterfragt.
Mehr als 10.000 ehrenamtliche Stunden wurden von mehr als 100 Protagonisten erbracht, bis das Stück in vier Vorstellungen vor ausverkauftem Haus gezeigt werden konnte. Ca. 4.000 begeisterte Besucherinnen und Besucher waren der Lohn für diese Mühe.
Die letzte Aufführung des Stücks am Sonntag, 14. September, wurde gemeinsam Partnern der Stadt Gerolzhofen gefeiert und so habe auch ich teilnehmen dürfen. Die Verbundenheit der Städte Gerolzhofen und Rodewisch besteht weiter und sollten Sie in der Gegend sein, machen Sie Pause, schauen Sie sich diese wunderschöne Stadt an, kommen Sie mit den Menschen ins Gespräch, es lohnt sich!