(Kennziffer 01/2025)
Wir suchen ab sofort zur Unterstützung des Hauptamtes einen
im Bereich Versicherungen/Zentrale Dienste.
(EG 6 TVöD)
Bei der zu besetzenden Stelle handelt es sich um eine unbefristete Teilzeitstelle (20 h/Woche).
Ihr Aufgabengebiet umfasst folgende Schwerpunkte:
Eine Änderung des Aufgabengebietes bleibt vorbehalten.
Voraussetzungen für die Stelle:
Daneben werden ein sicheres und verbindliches Auftreten, ein freundlicher und kooperativer Kommunikationsstil, Einsatzbereitschaft sowie Teamfähigkeit mit einem eigenständigen zielorientierten Arbeitsstil vorausgesetzt.
Neben einer abwechslungsreichen Tätigkeit bieten wir Ihnen:
Schwerbehinderte Bewerber (m/w/d) werden bei gleicher Eignung und Befähigung bevorzugt berücksichtigt. Eine Schwerbehinderung/Gleichstellung bitte ich zur Wahrung Ihrer Interessen bereits in der Bewerbung mitzuteilen.
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung zu der Stellenausschreibung mit der Kennziffer: „01/2025 - SB Versicherungen/Zentrale Dienste (m/w/d)“ mit aussagekräftigen Unterlagen, wie Lebenslauf, Abschlusszeugnisse und Arbeitszeugnisse.
Bevorzugt per E-Mail im PDF-Format an:
bewerbung@gemeinde-suedharz.de.
Im Sinne von Nachhaltigkeit und Ökologie legen wir keinen Wert auf Bewerbungsmappen, Plastikordner, Prospekthüllen u. ä.
Bewerbungsschluss ist der 30.01.2025
Teilen Sie uns auch gerne mit, wie Sie auf unsere Ausschreibung aufmerksam geworden sind. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Für Fragen zum Ausschreibungsverfahren stehen Ihnen gerne die Mitarbeiterinnen der Personalabteilung unter 034651/389 – 321 oder -316 zur Verfügung.
Wir sind gespannt auf Sie und freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Mit Übersendung Ihrer Bewerbungsunterlagen stimmen Sie der Erhebung und Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten im Zusammenhang mit diesem Personalauswahlverfahren zu. Einzelheiten entnehmen Sie bitte den datenschutzrechtlichen Informationen auf unserer Homepage www.gemeinde-suedharz.de.
Bewerbungsunterlagen werden nur bei Übersendung von ausreichend frankierten Rückumschlägen zurückgesandt. Eingangsbestätigungen erfolgen nicht. Auslagen, die in Verbindung mit der Bewerbung entstehen, werden nicht erstattet. Für Auskünfte steht Ihnen das Hauptamt, Bereich Personal, zur Verfügung.