Biber Herrmann
Ensemble Strömkarlen
21.02.2025, 20 Uhr im Gewölbekeller
Auf seinem aktuellen Album „Last Exit Paradise“ erzählt Biber Herrmann von Licht und Schatten, erkundet mit rauchiger Stimme die tieferen Winkel der Seele, singt von Liebe, Brüchen und Neuanfängen und von dem Drang, die Weichen im Leben immer wieder neu zu stellen. Der aus dem Rhein-Main-Delta stammende Matthias „Biber“ Herrmann vereinigt Singer-Songwriter-Poesie, virtuose Gitarren-Artistik und stampfenden Akustik-Blues zu einer exquisiten Mischung, die ihre eigene Sprache und Färbung besitzt.
Preise: 20 Euro pro Person, erm. 18 Euro
Beginn: 20 Uhr
Einlass ab eine Stunde vor Veranstaltungsbeginn
01.03.2025, 17 Uhr im Festsaal
Die nach einem schwedischen Wassergeist benannte Band Strömkarlen steht seit nunmehr 14 Jahren für nordischen Folk mit vielfältigen musikalischen Einflüssen und vielschichtigen Arrangements, die stimmungsvollen Solo- und Satzgesang in den Vordergrund stellen. Oft mystisch getragen, bisweilen auch rhythmisch treibend zieht die Musik des Quartetts den Zuhörer unweigerlich in den Bann und entführt ihn in fantastische skandinavische Klanglandschaften.
Preise: 20 Euro pro Person, erm. 18 Euro
Beginn: 17 Uhr
Einlass ab eine Stunde vor Veranstaltungsbeginn
04.03.2025, 16 bis 18 Uhr
DIE Faschingsparty für die ganze Familie! Bei Spiel, Spaß und Kinderdisko gibt es auch wieder einige kleine Preise zu gewinnen. Für das leibliche Wohl ist gesorgt.
Eintritt: 5 Euro pro Person (inkl. einem Pfannkuchen)
Dauer: ca. 2 Stunden
Bitte telefonisch anmelden unter 03774 505851.