Titel Logo
Rosenthal-Bielataler Dorfblatt
Ausgabe 6/2020
Mitteilungen der Vereine
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Information betr. unserer Reiseaktivitäten!

Für den 30.06. war das Treffen mit unseren Freunden aus Povrly/CZ geplant. Zum heutigen Standpunkt wissen wir nicht, wie die Lage bei der Grenzöffnung sein wird und wie die Abstands-Bestimmungen im Bus sein werden.

Aus diesem Grunde haben wir mit dem Klub Povrly beschlossen, diesen Termin auf den 23.09.2020 zu verschieben. Gemeinsam mit den Leuten aus Povrly wollen wir nach Sebnitz zur Blumenmanufaktur. Auf dem Heimweg ist in Lichtenhain ein Kaffeetrinken vorgesehen und der Abschluss mit Abendessen und musikalischer Unterhaltung ist dann im Restaurant „Ottomühle“ geplant. Einige Anmeldungen gibt es dafür bereits, aber bitte noch mal melden, wer dort mitfahren möchte. Unser schönes Vorhaben hängt tatsächlich von der Entscheidung der beiden Regierungen ab Der vorläufige Reiseplan von 2020 hat danach seine Gültigkeit, bis auf den Safaripark im September. Die wegen Corona ausgefallenen Reisen werden im nächsten Jahr wieder auf das neue Programm gesetzt. Bitte bleiben Sie weiterhin gesund und reiselustig.

Annemarie Rehlich
Vors. Seniorenverein Ros-Bielatal