Die Stadt Raguhn-Jeßnitz sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur Unterstützung ihres Bauhofes:
Ihre Aufgaben sind:
Wir erwarten:
Wir bieten:
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| - | eine wöchentliche Arbeitszeit von 39 Stunden |
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| - | 30 Tage Erholungsurlaub im Kalenderjahr |
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| - | umfangreiche Zusatzleistungen, u. a. jährliche Sonderzahlung und Leistungsorientierte Bezahlung, betriebliche Altersvorsorge |
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| - | attraktive individuelle Qualifizierungsangebote |
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| - | eine umfassende Einarbeitung |
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Bitte senden Sie Ihre vollständigen und aussagefähigen Bewerbungsunterlagen mit allen erforderlichen Zeugnissen und Nachweisen bis zum 14.03.2025 an:
Stadt Raguhn-Jeßnitz
SG Personal
Rathausstraße 16
06779 Raguhn-Jeßnitz
Gern können Sie Ihre Unterlagen auch per E-Mail (ausschließlich im pdf-Format!) übersenden unter personalwesen@raguhn-jessnitz.de.
Für fachspezifische Fragen steht Ihnen Herr Rousseau, Bauhofleiter, unter der Telefonnummer 034906 41258 zur Verfügung. Organisatorische Fragen beantwortet Ihnen Frau Mädchen-Vötig im Fachbereich Zentrale Dienste unter der Telefonnummer 034906 41221.
Schwerbehinderte und ihnen gleichgestellte behinderte Menschen werden bei gleicher fachlicher und persönlicher Eignung bevorzugt berücksichtigt. Bewerbungs- und Vorstellungskosten können von der Stadt Raguhn-Jeßnitz leider nicht erstattet werden.
Mit der Übersendung der Bewerbungsunterlagen stimmen Sie der Erhebung und Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten im Zusammenhang mit diesem Personalauswahlverfahren zu. Einzelheiten entnehmen Sie bitte dem datenschutzrechtlichen Informationsblatt auf unserer Homepage.