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Amtsblatt der Stadt Wettin-Löbejün mit den Ortsteilen
Ausgabe 1/2023
Amtlicher Teil
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Stellenausschreibung_SB allgem. OV

Stadt Wettin-Löbejün

-Die Bürgermeisterin-

Stellenausschreibung

Die Stadt Wettin-Löbejün sucht zum 01.04.2023 eine/n

Sachbearbeiter allgemeine Ordnungsverwaltung (m/w/d)

Das Aufgabengebiet umfasst im Wesentlichen:

allgemeine ordnungsbehördliche Aufgaben zur Aufrechterhaltung der öffentlichen Sicherheit und Ordnung

Bearbeitung von Anträgen auf Sondernutzungen, Veranstaltungen, Feuerwerken, Brauchtumsfeuer

Aufgaben im Bereich des Natur-, Umwelt- und Tierschutzes

Bestattungen von Amtswegen

regelmäßiger Außendienst, auch außerhalb der Dienstzeit und an Wochenenden (Kontrolle des ruhenden Verkehrs, der Sondernutzungen, Straßenreinigung, etc.)

Stellvertretung im Bereich Einwohnermeldewesen

Wir erwarten von Ihnen:

eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Verwaltungsfachangestellte/r bzw.

Angestelltenlehrgang I oder einen vergleichbaren Berufsabschluss mit Kenntnissen im Verwaltungsrecht

Kenntnisse im Bereich des Ordnungsrechtes und der Ordnungsverwaltung

wünschenswert sind Erfahrungen in der Kommunalverwaltung

sicherer Umgang mit Microsoft-Office-Programmen, wünschenswert Kenntnisse in einem „OWI“-Programm

hohes Maß an Durchsetzungsvermögen und Einsatzbereitschaft, Mobilität und Flexibilität

Führerschein Klasse B

Wir bieten Ihnen:

eine unbefristete Vollzeitstelle (39 h) in der Entgeltgruppe 6 TVöD-V (VKA)

abwechslungsreiche, herausfordernde und verantwortungsvolle Aufgaben

Vereinbarkeit von Familie und Beruf, z. B. durch flexible Arbeitszeiten

stetige Fort- und Ausbildungsmöglichkeiten im Aufgabengebiet

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige und aussagekräftige Bewerbung, bis spätestens 31.01.2023 (Posteingang) an Stadt Wettin-Löbejün, Personal, Markt 1, 06193 Wettin-Löbejün, E-Mail: bewerbung@mail-wl.de. Bei Bewerbungen per E-Mail beachten Sie bitte, dass Sie die Unterlagen in einer PDF-Datei gesammelt als Anhang schicken. E-Mails mit Anhängen in anderen Dateiformaten werden nicht gelesen und berücksichtigt. Für Fragen zu dieser Ausschreibung wenden Sie sich an das Personalbüro, Tel. 034603 757-19.

Hinweise: Auf die bevorzugte Berücksichtigung von schwerbehinderten oder ihnen gleichgestellten Menschen bei Vorliegen gleicher Eignung wird geachtet; der Bewerbung ist ein Nachweis der Schwerbehinderung oder Gleichstellung beizufügen. Eingangsbestätigungen werden nicht ausgefertigt. Eine Rücksendung der Unterlagen erfolgt nur bei Beilage eines ausreichend frankierten Rückumschlages. Bewerbungskosten bzw. Kosten, die Ihnen infolge der Bewerbung entstehen, werden nicht erstattet. Datenschutzrechtliche Hinweise zu den Personalauswahlverfahren entnehmen Sie bitte unserer Homepage unter der Rubrik Stellenausschreibungen.

gez. Klecar
Bürgermeisterin