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Amtsblatt der Stadt Wettin-Löbejün mit den Ortsteilen
Ausgabe 10/2024
Amtlicher Teil
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Stellenausschreibung Mitarbeiter Bauhof_2.9.24

Stadt Wettin-Löbejün

-Die Bürgermeisterin-

Stellenausschreibung

Die Stadt Wettin-Löbejün sucht zum 01.01.2025 unbefristet in Vollzeit zwei

Mitarbeiter im Bereich Bauhof (m/w/d)

Ihr Aufgabenspektrum umfasst unter anderem:

Reinigung/Instandhaltung kommunaler Straßen, Wege, Plätze sowie Instandhaltung kommunaler Liegenschaften

Grünpflegearbeiten an kommunalen Rasenflächen, Anpflanzungen sowie Pflege des kommunalen Baumbestandes

Einsatz im allgemeinen Winterdienst sowie die Teilnahme an der Rufbereitschaft

Wartung und Pflege von kommunalen Fahrzeugen, Maschinen und Geräten

kleine Reparaturarbeiten

Ihr Profil:

eine abgeschlossene Berufsausbildung in einem handwerklichen Beruf ist wünschenswert

Berufserfahrung im handwerklichen Bereich sowie Umgang mit handwerklichen und gärtnerischen Maschinen und Ausrüstungen

körperliche Belastbarkeit, selbstständige und verantwortliche Arbeitsweise, sowie Teamfähigkeit und Flexibilität

überdurchschnittliche Einsatzbereitschaft sowie Bereitschaft zu Nacht-, Wochenend- und Feiertagsarbeit

Führerschein der Klasse B, idealerweise auch der Klasse C, ist zwingend erforderlich

Ortskenntnis in der Stadt Wettin-Löbejün

Bereitschaft zur Mitgliedschaft in der Freiwilligen Feuerwehr ist wünschenswert

Das bieten wir Ihnen:

eine abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit in einem motivierten und freundlichen Team

eine unbefristete Vollzeitbeschäftigung nach dem TVöD-V in der Entgeltgruppe 3

eine betriebliche Altersvorsorge, Jahressonderzahlung, Leistungsentgelt

individuelle Angebote zur Fort- und Weiterbildung

Betriebliches Gesundheitsmanagement

Wir freuen uns auf Ihre vollständige und aussagekräftige Bewerbung, bis spätestens 04.10.2024 (Posteingang) an Stadt Wettin-Löbejün, Personal, Markt 1, 06193 Wettin-Löbejün, E-Mail: bewerbung@mail-wl.de. Bei Bewerbungen per E-Mail beachten Sie bitte, dass Sie die Unterlagen in einer PDF-Datei gesammelt als Anhang schicken. E-Mails mit Anhängen in anderen Dateiformaten werden nicht gelesen und berücksichtigt. Für Fragen zu dieser Ausschreibung wenden Sie sich an das Personalbüro, Tel. 034603/757-19.

Hinweise: Auf die bevorzugte Berücksichtigung von schwerbehinderten oder ihnen gleichgestellten Menschen bei Vorliegen gleicher Eignung wird geachtet; der Bewerbung ist ein Nachweis der Schwerbehinderung oder Gleichstellung beizufügen. Eingangsbestätigungen werden nicht ausgefertigt. Eine Rücksendung der Unterlagen erfolgt nur bei Beilage eines ausreichend frankierten Rückumschlages. Bewerbungskosten bzw. Kosten, die Ihnen infolge der Bewerbung entstehen, werden nicht erstattet. Datenschutzrechtliche Hinweise zu den Personalauswahlverfahren entnehmen Sie bitte unserer Homepage unter der Rubrik Stellenausschreibungen.

gez. Klecar
Bürgermeisterin