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Amtsblatt der Stadt Wettin-Löbejün mit den Ortsteilen
Ausgabe 11/2023
Amtlicher Teil
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Stellenausschreibung

Stadt Wettin-Löbejün

-Die Bürgermeisterin-

Stellenausschreibung

Die Stadt Wettin-Löbejün sucht im Bereich der Kinderbetreuung zur Verstärkung unserer Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt

staatlich anerkannte Erzieher (m/w/d)

Ihre Aufgabe:

  • Förderung der Persönlichkeit des Kindes durch die Erfüllung des eigenständigen alters- und entwicklungsspezifischen Bildungs-, Betreuungs- und Erziehungsauftrages

Fachliche und Persönliche Anforderungen:

  • Abschluss als staatlich anerkannte/r Erzieher/in oder vergleichbare Qualifikation
  • Kenntnisse über das Bildungsprogramm „Bildung elementar“
  • Sozialpädagogisches Fachwissen und Bereitschaft zur Qualifizierung
  • Identifikation mit dem Berufsbild
  • Kenntnisse über Gesetzlichkeiten (KiFöG)
  • Kontakt- und Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit, Flexibilität und Verlässlichkeit
  • Vorausschauendes Erfassen notwendiger Maßnahmen
  • Freundliches und kompetentes Auftreten
  • Fürsorge und Verantwortung für die Kinder

Wir bieten:

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ein zunächst für 2 Jahre befristetes Beschäftigtenverhältnis mit einer wöchentlichen Arbeitszeit von mindestens 30 h

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Eingruppierung nach dem TVöD-V (VKA) / SuE in der Entgeltgruppe S8a

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jährlicher Urlaubsanspruch von 30 Tagen + 2 Regenerationstage

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Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten

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Bezahlung nach Tarif mit Zusatzversorgung (Betriebsrente)

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Leistungsentgelt nach § 18 TVöD-V (VKA) und Jahressonderzahlung nach § 20 TVöD-V (VKA)

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige und aussagekräftige Bewerbung, inklusive frühestem Eintrittstermin. Richten Sie Ihre Bewerbung an Stadt Wettin-Löbejün, Personal, Markt 1, 06193 Wettin-Löbejün, E-Mail: bewerbung@mail-wl.de. Bei Bewerbungen per E-Mail beachten Sie bitte, dass Sie die Unterlagen in einer PDF-Datei gesammelt als Anhang schicken. E-Mails mit Anhängen in anderen Dateiformaten werden nicht gelesen und berücksichtigt.

Für Fragen zu dieser Ausschreibung wenden Sie sich an das Personalbüro, Tel. 034603 757-19.

Hinweise: Auf die bevorzugte Berücksichtigung von schwerbehinderten oder ihnen gleichgestellten Menschen bei Vorliegen gleicher Eignung wird geachtet; der Bewerbung ist ein Nachweis der Schwerbehinderung oder Gleichstellung beizufügen. Eingangsbestätigungen werden nicht ausgefertigt. Eine Rücksendung der Unterlagen erfolgt nur bei Beilage eines ausreichend frankierten Rückumschlages. Bewerbungskosten bzw. Kosten, die Ihnen infolge der Bewerbung entstehen, werden nicht erstattet. Datenschutzrechtliche Hinweise zu den Personalauswahlverfahren entnehmen Sie bitte unserer Homepage unter der Rubrik Stellenausschreibungen.

gez. Klecar
Bürgermeisterin