Stadt Wettin-Löbejün
-Der Bürgermeister-
Die Stadt Wettin-Löbejün sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt unbefristet in Vollzeit eine/n
| Ihr Aufgabenspektrum umfasst unter anderem: | |
| • | Führen der zentralen Poststelle mit Koordination von Posteingang und -ausgang |
| • | Annahme und Weiterleitung von Telefongesprächen sowie Empfang von Bürgern und Besuchern |
| • | zentrale Beschaffung von Bürobedarf mit Angebotseinholung sowie Rechnungsbearbeitung |
| • | Fuhrparkmanagement (u. a. Führen der Kfz-Akten, An- und Abmeldung von städt. Fahrzeugen) |
| • | Sitzungsvorbereitung der Ortschaftsratssitzungen mit Bereitstellung im Ratsinformationssystem |
| • | teilweise Sitzungsdienste der Ausschüsse in Vertretung |
| • | Vorbereitung des städt. Amtsblattes in Vertretung |
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| Ihr Profil: | |
| • | Erfolgreicher Abschluss als Verwaltungsfachangestellte/r, Kauffrau*mann für Büromanagement oder ein dem Aufgabengebiet dienlicher Abschluss |
| • | einschlägige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position (Empfangsbereich o. Sekretariat) |
| • | sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen und offen für digitale Verwaltungsprozesse |
| • | sehr gute Ausdrucksfähigkeit in der deutschen Sprache in Wort und Schrift |
| • | strukturierte, selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise in Verbindung mit souveränem, freundlichem und serviceorientiertem Auftreten |
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| Das bieten wir: | |
| • | eine unbefristete Vollzeitstelle (39h) in der Entgeltgruppe 5 TVöD-V (VKA) |
| • | eine interessante und verantwortungsvolle Tätigkeit |
| • | 30 Tage Erholungsurlaub, eine Jahressonderzahlung sowie eine jährliche Leistungsprämie |
| • | Vereinbarkeit von Familie und Beruf, z. B. durch flexible Arbeitszeiten |
| • | Individuelle Fortbildungsmöglichkeiten |
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Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige und aussagekräftige Bewerbung, bis spätestens 31.08.2025 (Posteingang) an Stadt Wettin-Löbejün, Personal, Markt 1, 06193 Wettin-Löbejün, E-Mail: bewerbung@mail-wl.de. Bei Bewerbungen per E-Mail beachten Sie bitte, dass Sie die Unterlagen in einer PDF-Datei gesammelt als Anhang schicken. E-Mails mit Anhängen in anderen Dateiformaten werden nicht gelesen und berücksichtigt.
Für Fragen zu dieser Ausschreibung wenden Sie sich an das Personalbüro, Tel. 034603 757-19.
Hinweise: Auf die bevorzugte Berücksichtigung von schwerbehinderten oder ihnen gleichgestellten Menschen bei Vorliegen gleicher Eignung wird geachtet; der Bewerbung ist ein Nachweis der Schwerbehinderung oder Gleichstellung beizufügen. Eingangsbestätigungen werden nicht ausgefertigt. Eine Rücksendung der Unterlagen erfolgt nur bei Beilage eines ausreichend frankierten Rückumschlages. Bewerbungskosten bzw. Kosten, die Ihnen infolge der Bewerbung entstehen, werden nicht erstattet. Datenschutzrechtliche Hinweise zu den Personalauswahlverfahren entnehmen Sie bitte unserer Homepage unter der Rubrik Stellenausschreibungen.