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Der Lindenstein Amts- und Mitteilungsblatt der Stadt Sandersdorf-Brehna
Ausgabe 1/2023
Amtlicher Teil
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Stellenausschreibung

Die Stadt Sandersdorf-Brehna sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt zwei Teilzeitstellen

Politesse/Politeur (m/w/d)

zu besetzen.

Als Außendienstmitarbeiter/in Sicherheit und Ordnung repräsentieren Sie die Stadt Sandersdorf-Brehna, haben vielfältigen Bürgerkontakt und beraten, informieren und ahnden Fehlverhalten.

Die Stelle umfasst folgende Aufgaben:

Überwachung des ruhenden Verkehrs im Stadtgebiet, Ahndung von Ordnungswidrigkeiten

Kontrolle und Durchsetzung des Ortsrechts im Bereich der Ordnungsverwaltung

Ermittlung, Feststellung und Weiterleitung von Ordnungswidrigkeiten an den Innendienst

Erteilung von Verwarnungen

Einleitung von Appschleppmaßnahmen

Fotodokumentation

Ansprechpartner für Bürger vor Ort

örtliche Ermittlungen für andere Sachbereiche

Wir erwarten von Ihnen:

eine abgeschlossene Berufsausbildung 3-jährige Berufsausbildung

Kenntnisse im Ordnungs- und Verwaltungsrecht sind von Vorteil

Bereitschaft zur Teilnahme an Lehrgängen und Weiterbildungen

Bereitschaft zur Arbeit nach Dienstplan bei jeder Wetterlage

Führerschein Klasse B

kompetentes, sicheres sowie freundliches Auftreten im Umgang mit Bürgern

Durchsetzungsvermögen, Konfliktlösungskompetenz und Verhandlungsgeschick

Eigeninitiative und Teamfähigkeit

Wir bieten Ihnen:

eine vorerst auf 2 Jahre befristete Teilzeitstelle, mit der Möglichkeit der Weiterbeschäftigung

eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit

eine wöchentliche Arbeitszeit von 30 Stunden je Stelle im Schichtdienst

die Eingruppierung erfolgt in die Entgeltgruppe 5 gemäß Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst

Zahlung der üblichen Sozialleistungen des öffentlichen Dienstes, inkl. Jahressonderzahlung, LOB und vermögenswirksame Leistungen

Die Stelle ist gleichermaßen für Frauen und Männer geeignet.

Die Stadt Sandersdorf-Brehna sieht sich in der Gleichstellung von schwerbehinderten und nicht schwerbehinderten Beschäftigten in besonderer Weise verpflichtet und begrüßt Bewerbungen schwerbehinderter Menschen.

Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen senden Sie bis zum 12.02.2023 an:

Stadt Sandersdorf-Brehna

Personalabteilung

Bahnhofstr. 2

06792 Sandersdorf-Brehna

oder per E-Mail an andrea.senf@sandersdorf-brehna.de

Zudem bitten wir um Verständnis, dass aus Kostengründen nur dann Ihre Bewerbungsunterlagen zurückgesandt werden können, wenn diesen ein geeigneter und ausreichend frankierter Rückumschlag beiliegt. Andernfalls werden die Unterlagen nach 6 Monaten vernichtet. Eine Eingangsbestätigung erfolgt nicht.

Für weitere Auskünfte zu dieser Stellenausschreibung steht Ihnen die Personalabteilung, Frau Senf, Tel.: 03493 80125, E-Mail: andrea.senf@sandersdorf-brehna.de, zur Verfügung.

Ihre persönlichen Daten werden nur zum Zweck der Stellenbesetzung im Zuge des Bewerbungsverfahrens gem. Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) gespeichert und verarbeitet. Nach Ablauf des Stellenbesetzungsverfahrens werden die persönlichen Daten automatisch wieder gelöscht. Es wird darauf hingewiesen, dass Sie mit Ihrer Bewerbung gleichzeitig Ihr Einverständnis zur elektronischen Verarbeitung Ihrer persönlichen Daten erteilen.