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Der Lindenstein Amts- und Mitteilungsblatt der Stadt Sandersdorf-Brehna
Ausgabe 10/2023
Amtlicher Teil
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Eingeschränkte Öffnungszeiten des Einwohnermeldeamtes in der Außenstelle Brehna

Auf Grund einer organisatorischen Umstrukturierung in der Stadtverwaltung kommt es im Einwohnermeldeamt in der Außenstelle Brehna zu eingeschränkten Öffnungszeiten.

Demnach gilt ab sofort:

Montag:

geschlossen

Dienstag:

nur nach Terminvereinbarung

Mittwoch:

geschlossen

Donnerstag:

geschlossen

Freitag:

09:00 - 12:00 Uhr

Die vorgenannten Öffnungszeiten gelten bis voraussichtlich Februar 2024.

Weiterhin kommt es nach jetzigem Stand zu folgenden Schließzeiten des Einwohnermeldeamtes in der Außenstelle Brehna:

25.09.2023 - 29.09.2023 (39. KW)

30.10.2023 - 03.11.2023 (44. KW)

11.12.2023 - 15.12.2023 (50. KW) sowie am

22.12.2023 (Freitag, 51. KW).

Die Öffnungszeiten des Einwohnermeldeamtes in der Hauptverwaltung in Sandersdorf-Brehna sind von dieser Einschränkung nicht betroffen.

Nutzen Sie zur Terminvereinbarung bitte vorwiegend die Online-Terminvergabe.

Diese finden Sie auf der Internetseite der Stadt Sandersdorf-Brehna sowie unter https://termine.sandersdorf-brehna.de.

Mithin stehen Ihnen folgende Ansprechpartner zur Verfügung:

Herr Marcel Golz und Frau Corina Kirchner

Tel.:

03493 801-510

Fax:

03493 801-519

E-Mail:

einwohnermeldeamt@sandersdorf-brehna.de

Die allgemeinen Öffnungszeiten der Stadtverwaltung bleiben von dieser Änderung unberührt.

Über weitere mögliche Änderungen informieren Sie sich bitte auf der Internetseite der Stadt Sandersdorf-Brehna unter www.sandersdorf-brehna.de sowie im Amtsblatt „Der Lindenstein“ oder auch in anderen Medien.