Auf Grund einer organisatorischen Umstrukturierung in der Stadtverwaltung kommt es im Einwohnermeldeamt in der Außenstelle Brehna zu eingeschränkten Öffnungszeiten.
Demnach gilt ab sofort:
| Montag: | geschlossen |
| Dienstag: | nur nach Terminvereinbarung |
| Mittwoch: | geschlossen |
| Donnerstag: | geschlossen |
| Freitag: | 09:00 - 12:00 Uhr |
Die vorgenannten Öffnungszeiten gelten bis voraussichtlich Februar 2024.
Weiterhin kommt es nach jetzigem Stand zu folgenden Schließzeiten des Einwohnermeldeamtes in der Außenstelle Brehna:
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| 25.09.2023 - 29.09.2023 (39. KW) |
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| 30.10.2023 - 03.11.2023 (44. KW) |
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| 11.12.2023 - 15.12.2023 (50. KW) sowie am |
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| 22.12.2023 (Freitag, 51. KW). |
Die Öffnungszeiten des Einwohnermeldeamtes in der Hauptverwaltung in Sandersdorf-Brehna sind von dieser Einschränkung nicht betroffen.
Nutzen Sie zur Terminvereinbarung bitte vorwiegend die Online-Terminvergabe.
Diese finden Sie auf der Internetseite der Stadt Sandersdorf-Brehna sowie unter https://termine.sandersdorf-brehna.de.
Mithin stehen Ihnen folgende Ansprechpartner zur Verfügung:
| Herr Marcel Golz und Frau Corina Kirchner | |
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| Tel.: | 03493 801-510 |
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| Fax: | 03493 801-519 |
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| E-Mail: | einwohnermeldeamt@sandersdorf-brehna.de |
Die allgemeinen Öffnungszeiten der Stadtverwaltung bleiben von dieser Änderung unberührt.
Über weitere mögliche Änderungen informieren Sie sich bitte auf der Internetseite der Stadt Sandersdorf-Brehna unter www.sandersdorf-brehna.de sowie im Amtsblatt „Der Lindenstein“ oder auch in anderen Medien.