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Der Lindenstein Amts- und Mitteilungsblatt der Stadt Sandersdorf-Brehna
Ausgabe 9/2023
Amtlicher Teil
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Öffentliche Stellenausschreibung

Die Stadt Sandersdorf-Brehna sucht für das Team der Stadtverwaltung zum nächstmöglichen Zeitpunkt

eine/n Sachbearbeiter/in Tiefbau (m/w/d).

Ihre Hauptaufgaben:

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Unterstützende Tätigkeiten im Bereich Tiefbau

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Genehmigungen von genehmigungspflichtigen Zufahrten/Bordabsenkungen und Aufgrabungen

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Planung, Bau und Unterhaltung von städtischen Spielplätzen im öffentlichen Raum

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Budgetierung und Finanzangelegenheiten für die Bereiche Tiefbau und Grünflächen

Wir erwarten von Ihnen:

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einen Abschluss als staatlich geprüfte/n Techniker/in der Fachrichtung Bautechnik (Schwerpunkt Tiefbau), als Verwaltungsfachangestellte/r mit langjähriger beruflicher Erfahrung im Bereich Tiefbau oder eine vergleichbare Qualifikation

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bautechnisches Verständnis und Rechtskenntnisse im Bereich Tiefbau

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selbständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise

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persönliches Engagement und Teamfähigkeit

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sicherer Umgang mit Microsoft Office-Anwendungen

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eine gültige Fahrerlaubnis der Klasse B

Es erwartet Sie:

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eine auf 5 Jahre befristete Vollzeitstelle mit einer wöchentlichen Arbeitszeit von 39 Stunden, mit der Möglichkeit der Teilzeitarbeit

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einen verantwortungsvollen, vielseitigen und interessanten Aufgabenbereich

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eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem leistungsstarken Team

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flexible Arbeitszeiten, Möglichkeit des mobilen Arbeitens

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Vergütung nach dem TVöD-VKA (je nach persönlicher Voraussetzung)

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Zahlung der üblichen Sozialleistungen des öffentlichen Dienstes, inkl. Jahressonderzahlung, LOB und vermögenswirksame Leistungen

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30 Tage Jahresurlaub/freie Tage am 24. und am 31. Dezember

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ein betriebliches Gesundheitsmanagement

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regelmäßige Fortbildungsmöglichkeiten

Die Stelle ist gleichermaßen für Frauen und Männer geeignet.

Die Stadt Sandersdorf-Brehna sieht sich in der Gleichstellung von schwerbehinderten und nicht schwerbehinderten Beschäftigten in besonderer Weise verpflichtet und begrüßt Bewerbungen schwerbehinderter Menschen.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!

Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte bis spätestens zum 08.10.2023

Stadt Sandersdorf-Brehna

Personalabteilung

Bahnhofstr. 2

06792 Sandersdorf-Brehna

oder per E-Mail an andrea.senf@sandersdorf-brehna.de

Zudem bitten wir um Verständnis, dass aus Kostengründen nur dann Ihre Bewerbungsunterlagen zurückgesandt werden können, wenn diesen ein geeigneter und ausreichend frankierter Rückumschlag beiliegt. Andernfalls werden die Unterlagen nach 6 Monaten vernichtet. Eine Eingangsbestätigung erfolgt nicht.

Für weitere Auskünfte zu dieser Stellenausschreibung steht Ihnen die Personalabteilung, Frau Senf, Tel.: 03493 801230 E-Mail: andrea.senf@sandersdorf-brehna.de, zur Verfügung.

Ihre persönlichen Daten werden nur zum Zweck der Stellenbesetzung im Zuge des Bewerbungsverfahrens gem. Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) gespeichert und verarbeitet. Nach Ablauf des Stellenbesetzungsverfahrens werden die persönlichen Daten automatisch wieder gelöscht. Es wird darauf hingewiesen, dass Sie mit Ihrer Bewerbung gleichzeitig Ihr Einverständnis zur elektronischen Verarbeitung Ihrer persönlichen Daten erteilen.