Titel Logo
Goethestadt Kurier
Ausgabe 7/2019
Goethestadt Bad Lauchstädt
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

70 Jahre Sanitätshaus Graf Merseburg - Außenstelle Bad Lauchstädt

Herr Graf zeigt zum Firmenjubiläum Angebote seiner Firma.

WIR für unsere Goethestadt Bad Lauchstädt haben uns sehr über die Einladung und den herzlichen Empfang zur Hausmesse am 19. Juni 2019 anlässlich des 70-jährigen Firmenjubiläums gefreut. Jeder Kunde mit all seinen WEHWECHEN bekommt das Gefühl, besonders willkommen zu sein. Dafür steht Christian Graf mit seinem Team.

Zum 3. Mal war die Firma Graf mit Jessy Hartkäse und Sandra Böhme aktiv zum Tag der Generationen in Bad Lauchstädt vertreten. Hier berieten, bedienten und betreuten beide mit viel Freude alle Interessierten und Kunden, die auch stets vor Ort in der Filiale so erfolgt.

Für die langjährige und stets unkomplizierte Zusammenarbeit sowie großzügige Unterstützung sagen WIR herzlich Dankeschön und freuen uns auf noch viele gemeinsame Veranstaltungen.