Titel Logo
Goethestadt Kurier
Ausgabe 7/2019
Neues aus dem Geiseltal
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Fotoausstellung - Spiegelungen in der Geiseltalsee-Kirche

Die Natur macht es uns vor. Die meisten Blätter an Pflanzen und Bäumen sind symmetrisch aufgebaut. Wir empfinden das als selbstverständlich. Ich habe deshalb mir geeignete Fotos ausgesucht, um die Natur nachzuempfinden und diese einfach gespiegelt. Man kommt beim Betrachten zu einer ganz anderen Sichtweise und ist selber verwundert, was da so herauskommt. Lassen Sie sich überraschen. So kündigt Dieter Mittenzwei seine Ausstellung in der Geiseltalsee-Kirche an.

Diese Ausstellung wird am 14.September um 14.30 Uhr eröffnet und kann dann bis zum 21.11.2019 jeweils samstags und sonntags von 14.30 Uhr bis 16.30 Uhr in der Geiseltalsee-Kirche in Mücheln/Neubiendorf besichtigt werden. Dieter Mittenzwei stellt zum wiederholten Mal einen Teil seiner Werke in der Geiseltalsee-Kirche aus und wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

Im Anschluss an die Eröffnung kann die Ausstellung angesehen und in gewohnter Weise bei einer Tasse Kaffee und Gebäck den Eindrücken nachgespürt werden.

FV Geiseltalsee-Kirche e. V.