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Amtliches Mitteilungsblatt der Stadt Schirgiswalde-Kirschau mit den Ortsteilen
Ausgabe 12/2024
Bekanntmachungen
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Stellenausschreibung

Die Stadt Schirgiswalde-Kirschau schreibt die Stelle

Mitarbeiter/in Bürger und Ordnungsangelegenheiten (m/w/d)

in der Stadtverwaltung Schirgiswalde-Kirschau zur Besetzung ab sofort aus.

Die Stelle ist unbefristet.

Die regelmäßige wöchentliche Arbeitszeit beträgt 30 Stunden.

Die Vergütung erfolgt nach TVöD, EG 6.

Aufgaben:

-

Örtliche Straßenverkehrsbehörde

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Allgemeine Verwaltungstätigkeiten

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Gemeindevollzugsdienst / Ordnungsamt

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Öffentlichkeitsarbeit

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Vertretung Einwohnermeldebehörde

Voraussetzungen:

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eine abgeschlossene Ausbildung zum/zur Verwaltungsfach-angestellten/Industriekaufmann/Bürokaufmann oder vergleichbare Ausbildung

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Aufgeschlossenheit, Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Verantwortungsgefühl

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sehr gute Kenntnisse der Verwaltungsverfahren

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mehrjährige Berufserfahrung

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sicherer Umgang mit modernen Kommunikations- und Umgangsformen, EDV-Technik des Büroalltags und Fachverfahren

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PKW-Führerschein

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ausgeprägte soziale und persönliche Kompetenzen wie Kommunikationsgeschick, Durchsetzungsvermögen und Konfliktfähigkeit und selbstständiges, verantwortungsbewusstes und konzeptionelles Arbeiten

-

Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit

-

Bereitschaft zur Teilnahme an Qualifizierungsmaßnahmen

Alle Regelungen für Beschäftigte fallen unter den Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVöD).

Die ersten 6 Monate der Beschäftigung gelten als Probezeit.

Bewerbungsfrist:

Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen mit Lebenslauf, Zeugnissen der Berufsabschlüsse, Dienst- und Arbeitszeugnisse, Referenzen senden Sie bitte bis 14.11.2024, 10:00 Uhr an die

Stadtverwaltung Schirgiswalde-Kirschau

oder per Mail an:

Bürgermeister Herr Gabriel

stadt@schirgiswalde-kirschau.de

OT Schirgiswalde

Rathausstraße 4

02681 Schirgiswalde-Kirschau

Es wird darauf hingewiesen, dass Bewerbungsunterlagen ohne ausreichend frankierten Rückumschlag nicht zurückgesendet werden. Nicht berücksichtigte Bewerbungen können zu den Dienstzeiten im Sekretariat abgeholt werden. Nach 6 Monaten werden nicht abgeholte Bewerbungen vernichtet.

Bis zum Abschluss des Auswahlverfahrens werden Ihre personenbezogenen Daten unter Beachtung der EU-Datenschutzgrundverordnung (EU-DSGVO) sowie des Sächsischen Datenschutzgesetzes (SächsDSG) und des Sächsischen Datenschutzdurchführungsgesetzes (SächsDSDG) gespeichert und ausschließlich für den Zweck dieses Verfahrens verarbeitet und genutzt.

Vertraulichkeit sichern wir Ihnen zu.