Titel Logo
Saale-Elster-Luppe-Auen-Kurier
Ausgabe 5/2024
Gemeinde Schkopau
Zurück zur vorigen Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Grundstücksverkauf in der Ortschaft Wallendorf - MS

Die Gemeinde Schkopau bietet in ihrer Ortschaft Wallendorf ein Grundstück mit aufstehendem Gebäude zum Verkauf an.

Auf dem Grundstück befinden sich ein stark sanierungsbedürftiges zweistöckiges Wohnhaus und ein Nebengebäude. Ein Energieausweis liegt vor.

Das Grundstück befindet sich in der Mühlstraße und hat eine Größe von 361 m².

Das Grundstück wird nach Höchstgebot veräußert. Das Mindestgebot beträgt 7.200,00 €.

Ein entsprechendes Verkehrswertgutachten liegt in der Gemeinde Schkopau vor und kann nach vorheriger Terminabsprache eingesehen werden. Ebenso kann eine Besichtigung nach Terminabsprache vereinbart werden.

Gebote können in einem verschlossenen Umschlag mit dem Vermerk – Gebot Wallendorf MS – bis zum 21.06.2024, 12:00 Uhr in der Gemeinde Schkopau, Schulstraße 18, 06258 Schkopau eingereicht werden.

Für Rückfragen steht Ihnen Frau Schuldig aus unserem Hause unter der Telefonnummer 03461 7303821, oder E-Mail: bauamt@gemeinde-schkopau.de zur Verfügung.

M. Weiß
Leiter Bauamt