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Muldestausee-Bote – Amtsblatt der Gemeinde Muldestausee mit ihren Ortsteilen
Ausgabe 1/2024
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Stellenanzeige



Die Gemeinde Muldestausee sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt für den Amtsbereich Zentrale Dienste der Gemeinde Muldestausee eine/n

„Sachbearbeiter/in Eingangszone/Poststelle/Beschaffung (m/w/d)“

Aufgabengebiete:

1.

Eingangszone / Poststelle / Telefonzentrale

1.1

Eingangszone

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Koordinierung des Bürgerverkehrs

-

Koordinierung des Bürgerverkehrs

1.2

Poststelle

-

Postbearbeitung

>

Bearbeitung, Sortierung und Verteilung der Eingangspost (Papierpost, elektronische Post, Pakete) nach Geschäftsverteilungsplan

>

Führen des Posteingangsbuches

>

Frankierung und versandfertige Aufbereitung der Ausgangspost für die Postdienstleister, Portooptimierung

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Begleitung der Einrichtung einer digitalen Poststelle

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Digitalisierung der Posteingänge unter Beachtung der Ablagestruktur nach Einführung eines Dokumentenmanagementsystem (elektronische Schriftgutverwaltung)

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Beschaffung von Postwertzeichen der verschiedenen Versandunternehmen und von Versandformularen

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Vervielfältigung und Verteilung von Unterlagen

-

Botengänge, Kurierfahrten

1.3

Telefonzentrale

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Entgegennahme von Telefonaten sowie Auskunftserteilung bzw. Weitervermittlung an zuständige Fachämter

2.

Beschaffung und Verwaltung von Büromaterial

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Organisation und Verwaltung von Büromaterial

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Einholen von Angeboten

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Auftragserteilung

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Kontrolle Wareneingang

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Büromaterialausgabe

3.

Organisation Dienstfahrzeug

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Überwachung Terminvergabe Nutzung Dienstfahrzeug

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Schlüsselausgabe

4.

Organisation Dienstgebäude

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Beflaggung des Dienstgebäudes lt. rechtlicher Vorgaben

Anforderungen:

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mindestens abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau/Kaufmann für Bürokommunikation oder vergleichbare Abschlüsse

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mehrjährige Berufserfahrung im Aufgabengebiet wäre wünschenswert

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selbständige, zielorientierte, strukturierte Arbeitsweise sowie hohe Umsetzungsfähigkeit

-

gute Kenntnisse und Erfahrungen im Umgang mit und Anwendung der EDV

-

stilsicherer Umgang mit der deutschen Sprache in Wort und Schrift sowie hohe Kommunikationsstärke und Überzeugungskraft

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Belastbarkeit, Flexibilität, Verantwortungsbewusstsein und Fähigkeit zur Teamarbeit

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Führerschein Klasse B

Als Arbeitgeber bieten wir:

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eine Teilzeitbeschäftigung mit 20 Wochenstunden im wechselnden Schichtsystem

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Vergütung erfolgt nach dem TVöD in der Entgeltgruppe 5 unter Berücksichtigung der bisherigen beruflichen Erfahrungen

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flexible Arbeitszeiten im Rahmen unserer Gleitzeitregelungen unter Berücksichtigung unserer Öffnungszeiten

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eine interessante, abwechslungsreiche und vielseitige Tätigkeit

Auf die bevorzugte Berücksichtigung von Schwerbehinderten bei Vorlage gleicher Eignung wird geachtet. In diesem Fall ist das Beifügen des entsprechenden Nachweises in den Bewerbungsunterlagen erforderlich.

Aussagefähige Bewerbungen sind mit den üblichen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Zeugnisse usw.) bis zum 19. Februar 2024 zu richten an:

Gemeinde Muldestausee

Personalamt

Stichwort: „Bewerbung Sachbearbeiterin Eingangszone / Poststelle/ Beschaffung (m/w/d)“

Neuwerk 3

06774 Muldestausee

oder

per E-Mail an:

personal@gemeinde-muldestausee.de

Für weitere Auskünfte zu dieser Stellenausschreibung stehen Ihnen die Personalabteilung der Gemeinde Muldestausee (Frau Müller, Tel.-Nr. 03493 92995 33 oder Frau Böhland, Tel.-Nr.: 03493 92995 40) zur Verfügung.

Eingangsbestätigungen werden nicht ausgefertigt.

Mit der Bewerbung entstehende Kosten werden von uns nicht übernommen.

Nach dem Bewerbungsfristende eingehende Bewerbungen (Datum des Posteingangsstempels) werden im Auswahlverfahren nicht berücksichtigt.

Die Rücksendung der Bewerbungsunterlagen erfolgt nur, wenn ein ausreichend frankierter Rückumschlag beiliegt.

Die datenschutzrechtliche Vernichtung erfolgt drei Monate nach Beendigung des Stellenbesetzungsverfahrens.