Titel Logo
Muldestausee-Bote, Amtsblatt der Gem. Muldestausee mit ihren Ortsteilen
Ausgabe 13/2019
Allgemeine Informationen - Informationen der Gemeinde Muldestausee
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Heideschule Gossa

Zum Start in die Weihnachtszeit fand am 29.11.2019 der alljährliche Adventsmarkt der Heideschule Gossa statt. Der Förderverein organisierte den Verkauf von vielen Überraschungen.

Es gab selbstgebastelte Geschenke und köstliche Leckereien, die von vielen fleißigen Eltern vorbereitet worden waren. Die Kinder begeisterten mit einem kleinen Weihnachtsprogramm.

Schüler aus allen Klassen nahmen daran teil und führten Lieder, Gedichte, Tänze und Geschichten auf. Alle hatten viel Freude.

Das Lehrerkollegium bedankt sich für die engagierte Unterstützung der Helfer und des Fördervereins.