Die Jagdgenossenschaft „Am Weinberg“ Osteroda, Stadt Herzberg, Landkreis Elbe-Elster in Brandenburg, Hegegemeinschaft Weißhaus verpachtet ihr Jagdrevier in den Gemarkungen Osteroda, Redlin, Friedersdorf ab dem 01.04.2025 für die Dauer von 12 Jahren neu.
Die Gesamtgröße der Hochwildjagd beträgt ca. 1.590 ha, davon ca. 572 ha Wald. Der Pächter verpflichtet sich, den Wildschaden zu übernehmen und auszugleichen. Nähere Auskünfte zum Revier (Übersichtskarte) und den Pachtbedingungen können unter der Telefonnr. 0151 24084135 oder per e-mail an nikolaus.palombini@t-online.de eingeholt werden.
Schriftliche Gebote sind mit einer Kopie des gültigen Jagdscheins, einem Bejagungskonzept und Referenzen im Bereich der Jagd, Hege und Pflege sowie der vollständigen Adresse und Erreichbarkeit bis zum Bewerbungsende am 14.12.2024 an folgende Anschrift zu senden:
Jagdgenossenschaft Am Weinberg Osteroda
Jagdverpachtung
c/o Nikolaus v. Palombini
Hubertusbader Str. 35
14193 Berlin
zu senden.
Bewerber, die ihren Wohnsitz mehr als 30 km ausserhalb des Jagdbezirks haben, müssen ein Konzept für die ortsnahe Jagd, Hege und Pflege hinzufügen.
Die Jagdgenossenschaft des gemeinschaftlichen Jagdbezirks Am Weinberg Osteroda behält sich die Erteilung des Zuschlags vor und ist nicht an das Höchstgebot gebunden.
Die Besichtigung des Jagdreviers ist nach vorheriger Absprache möglich.