Am Samstag, den 15. November 2025, verwandelte sich die Germania Niewitz erneut in einen Ort voller Musik, Freude und Gemeinschaft. Gemeinsam mit dem Berstebrecher e.V. lud Robert Gläser mit seiner Band zum rockigen Tanz ein – und die Gäste folgten begeistert.
Schon ab 18 Uhr füllte sich der Saal mit erwartungsvoller Stimmung, bevor um 20 Uhr die ersten Klänge erklangen. Deutsche Musik mit Herzblut, gepaart mit der traditionellen Herzlichkeit unseres Landes, sorgte dafür, dass die kalte Jahreszeit für einen Abend vergessen war.
Unser Dank gilt den Veranstaltern, allen Helferinnen und Helfern und den Sponsoren, die mit großem Einsatz und Liebe zum Detail diesen Abend möglich gemacht haben. Ein besonderer Dank geht an Herrn Müller, dessen Engagement und Unterstützung wesentlich zum Gelingen beigetragen haben.
Die Freude über das gelungene Fest ist groß – und die Erinnerung an die ausgelassene Stimmung wird uns noch lange begleiten. Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Mal, wenn Musik, Tanz und Gemeinschaft wieder zusammenfinden.
—
Freundliche Grüße