Titel Logo
Amtsblatt für die Stadt Sonnewalde
Ausgabe 2/2020
Amtliche Bekanntmachungen der Stadt Sonnewalde
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Einladung zur öffentlichen Trophäenschau und zur Mitgliederversammlung der Hegegemeinschaft Hohenbucko – Rochauer Heide in der Halle der Wildspezialitäten Kaule in Lebusa

Am Freitag, dem 28.02.2020 lädt die Hegegemeinschaft Hohenbucko – Rochauer Heide in der Zeit von 18.00 Uhr bis 21.00 Uhr zur öffentlichen Trophäenschau mit Jägerstammtisch ein.

Es besteht die Möglichkeit für jeden interessierten Besucher die Jagdtrophäen des vergangenen Jahres in Augenschein zu nehmen und mit Jägern und anderen Naturinteressierten ins Gespräch zu kommen.

Die Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenlos, für das leibliche Wohl ist gesorgt und wir würden uns über Ihr zahlreiches Erscheinen freuen.

Für die Mitglieder der Hegegemeinschaft findet am 29.02.2020 ab 08:30 Uhr (Einlass ab 07:30 Uhr) die Jahreshauptversammlung statt, Hauptthemen sind Abschussplanungen, Trophäenauswertungen und die Satzungsänderung.

Alle Mitglieder (bzw. deren bevollmächtigte Vertreter) der Hegegemeinschaft sind herzlich eingeladen.

Die Anlieferung der zu bewertenden Trophäen hat am

26.02.2020 in der Zeit von 17:00 Uhr - 20:00 Uhr

oder am

27.02.2020 in der Zeit von 08:00 Uhr - 10:00 Uhr jeweils am Veranstaltungsort zu erfolgen.

Der Vorstand der Hegegemeinschaft Hohenbucko – Rochauer Heide