Titel Logo
Amtsblatt für die Stadt Sonnewalde
Ausgabe 7/2019
Neues aus den Kitas
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Krögerlauf

Auch in diesem Jahr wurden wir als Kita „Zwergenland“ wieder von dem Sanitätshaus Kröger zum Mini-Marathon eingeladen. Gerne folgten wir der Einladung und nahmen mit 7 Läufern daran teil. Bei perfektem Laufwetter und sehr motiviert starteten wir um 11 Uhr, um die 2,1 Kilometer lange Strecke zu rennen. Vielen Dank an die Teilnehmer, die sich bereit erklärten, für uns zu starten. Besonders freute uns, dass wir in diesem Jahr sogar einen 4. Platz belegten. Wir gratulieren Tino auf diesem Wege noch einmal.

Ein großer Dank gilt dem Sanitätshaus Kröger, welches jedes Jahr eine so tolle Veranstaltung auf die Beine stellt.

Außerdem bedanken wir uns bei unseren Sponsoren, welche finanziell zur Ausstattung und Verschönerung unseres Kindergartens beitragen:

Danke an Herrn Weber und dem "Lindenkrug" Großbahren.

Danke an Herrn Schadock und der Agrofarm Goßmar.

Bis zum nächsten Mal.

Die Kinder und Erzieher der Kita „Zwergenland“ in Goßmar