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Stolpner Anzeiger - Amtsblatt der Stadt Stolpen mit den Ortsteilen
Ausgabe 11/2023
Allgemeine Informationen
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Das Ordnungsamt informiert

Abholung und Ausgabe Bewohnerparkkarten für 2024

2023 neigt sich seinem Ende zu und wie jedes Jahr benötigen viele Stolpener Einwohner einen neuen Bewohnerparkausweis. Die neu erstellten Parkkarten können im Monat Dezember ab dem 05.12.2023, wie üblich gegen eine Gebühr in Höhe von 30,00 Euro, zu den Sprechzeiten im Rathaus abgeholt werden. Wer sich bei der Beantragung für die bequeme Abbuchung des Betrages entschieden hat, erhält sie ab diesem Zeitpunkt auf dem Postweg zugestellt.

Bitte beachten Sie selbständig das Ablaufdatum der Parkkarte, eine automatische Verlängerung oder separate Erinnerung unsererseits kann nicht erfolgen. Wer es versäumt hat, die Karte zu beantragen, kann das im Rathaus unproblematisch nachholen. Bei Einwurf in den Briefkasten werden der ausgefüllte Antrag nach § 45 StVO, eine Kopie des Personalausweises und eine Kopie der Zulassungsbescheinigung Teil I benötigt. Bei persönlicher Abgabe genügt das Mitführen dieser beiden Dokumente zur Einsichtnahme.

Den Antrag dazu finden Sie im PDF-Format unter www.stolpen.de, Bürgerservice, Formulare oder digital bei Amt24.

Das Ordnungsamt Stolpen