Die Stadt Stolpen beabsichtigt zum 01.03.2026 die Stelle
unbefristet und in Vollzeit zu besetzen.
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| Zu dem Aufgabengebiet zählen im Wesentlichen folgende Aufgabenbereiche: | |
| • | Führung und Leitung des übertragenen Aufgabenbereiches |
| • | Regelung und Organisation des allgemeinen Verwaltungsbetriebes |
| • | Satzungswesen |
| • | Datenschutzbeauftragter |
| • | Wahrnehmen von Tätigkeiten als juristische Koordinations- sowie Beratungsstelle |
| • | Wahrnehmen von Tätigkeiten als Rats- oder Verwaltungsbeauftragte/r für besondere Aufgaben |
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| Unsere Erwartungen: | |
| • | abgeschlossene Ausbildung für den gehobenen allgemeinen nichttechnischen Verwaltungsdienst - grundständiger Fachhochschulabschluss (Bachelor), Verwaltungswissenschaften, Dipl. Verwaltungswirt/in, Verwaltungsbetriebswirt/in oder gleichwertige Qualifikation |
| • | mehrjährige einschlägige Berufserfahrung in der Kommunalverwaltung |
| • | umfassende und fundierte Kenntnisse im allgemeinen Verwaltungsrecht |
| • | Führungskompetenz, Kommunikationsfähigkeit, strukturelles Denken und Arbeiten, Entscheidungsfähigkeit, Sicherheit im Auftreten |
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| Wir bieten Ihnen: | |
| • | eine leistungsorientierte Bezahlung entsprechend den tarifrechtlichen Voraussetzungen (EG 11 TVöD – VKA) |
| • | Sozialleistungen (30 Tage Urlaub, Jahressonderzahlung, Leistungsentgelt, Altersvorsorge) |
| • | ein abwechslungsreiches und interessantes Tätigkeitsfeld |
| • | ein sympathisches und offenes Team |
| • | Vereinbarkeit von Familie und Beruf, u. a. flexible Arbeitszeiten im Rahmen der geltenden Dienstvereinbarung |
| • | Unterstützung bei der aufgabenbezogenen Fort- und Weiterbildung |
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Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte bis 21.11.2025 per E-Mail an stadt@stolpen.de oder schriftlich an
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| Stadtverwaltung Stolpen |
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| Bürgermeister |
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| Markt 1 |
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| 01833 Stolpen. |
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Mit Rücksicht auf die Ziele des Gesetzes zur Förderung von Frauen und die Vereinbarkeit von Familie und Beruf im öffentlichen Dienst im Freistaat Sachsen bitten wir ausdrücklich um Bewerbung von Frauen. Gleiches gilt für Menschen mit Behinderung.
Bewerbungen werden nur gegen einen adressierten und ausreichend frankierten Rückumschlag zurückgesandt. Kosten, die mit der Bewerbung entstehen werden nicht erstattet. Von der Zusendung von Eingangsbestätigungen und Zwischennachrichten wird abgesehen.
Mit der Übersendung Ihrer Bewerbung erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten gemäß gesetzlicher Bestimmungen verarbeitet werden dürfen. Eine Weitergabe oder sonstige Übermittlung Ihrer personenbezogenen Daten erfolgt nur im Rahmen des Bewerbungsprozesses an im Prozess involvierte Personen. Sollten Sie diese Einwilligung nicht erteilen, können wir Ihre Bewerbung nicht verarbeiten. Der Schutz Ihrer personenbezogenen Daten bei der Bearbeitung während des gesamten Bewerbungsprozesses ist für uns ein wichtiges Anliegen. Wir garantieren Ihnen, dass Ihre Daten ausschließlich intern für Bewerbungszwecke genutzt und keiner anderen Nutzung zugeführt werden. Ihre Daten werden spätestens 6 Monate nach Abschluss des Stellenbesetzungsverfahrens gelöscht. Sie haben jederzeit die Möglichkeit, Ihre Daten aktualisieren, berichtigen oder löschen zu lassen. Zudem haben Sie das Recht, Ihre Einwilligung zur Bewerberdatenverarbeitung jederzeit zu widerrufen.