Sehr geehrte Einwohnerinnen und Einwohner,
sehr geehrte Leserinnen und Leser,
wir möchten Sie nochmals darauf aufmerksam, dass der Stolpner Anzeiger aufgrund neuer gesetzlicher Auflagen und durch Mitteilung der Bundesnetzagentur, nur noch in die Briefkasten eingeworfen und zugestellt werden darf, die keinen Aufkleber bzw. Hinweis wie z. B. "Keine Werbung" oder ähnlich lautend, tragen. Alle Briefkästen, die Werbeeinwurfverbote vorhalten, erhalten leider keinen Stolpner Anzeiger mehr. Wir bedauern dies sehr, sind aber an die rechtlichen Regelungen gebunden, auch wenn es für uns schwer nachvollziehbar ist.
Auch ein Aufkleber mit „Stolpner Anzeiger trotzdem einwerfen“ oder ähnlichen Angaben, hilft Ihnen nicht.
Jedoch möchten wir trotzdem, dass das Amtsblatt weiterhin an jeden zugestellt werden kann und nicht kostenpflichtig abgeholt bzw. zugestellt wird.
Deshalb sind wir an die Umsetzung durch den Verlag und die Deutsche Post gebunden. Jederzeit abrufbar bleibt das aktuelle Amtsblatt auf unserer Homepage unter www.stolpen.de.
Vielleicht überlegen Sie auch Ihren Aufleber zu entfernen und Werbung die sie nicht empfangen möchten, geben sie zur Altpapiersammlung in die Kindertageseinrichtungen und Schulen der Stadt Stolpen und Ihren Ortsteilen. Die Kinder freuen sich über jeden Cent der gesammelt wird.