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Stolpner Anzeiger - Amtsblatt der Stadt Stolpen mit den Ortsteilen
Ausgabe 6/2023
Allgemeine Informationen
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Stellenausschreibung der Burgstadt Stolpen

Die Stadt Stolpen beabsichtigt zum nächstmöglichen Zeitpunkt die Stelle eines

Sachbearbeiters IT-Schulen (m/w/d)

unbefristet in Teilzeit (mind. 30 h/Woche) zu besetzen.

Das Aufgabengebiet umfasst im Wesentlichen:

Administration und Betreuung der bestehenden IT-Infrastruktur in den kommunalen Schulen (zwei Grundschulen und eine Oberschule)

Fortschreibung einer zukunftsorientierten IT-Entwicklung der Schulen unter medienpädagogischen Gesichtspunkten in Zusammenarbeit mit den Schulleitungen

Verantwortung für Projektumsetzungen im Rahmen von Förderrichtlinien (DigitalPakt u. Ä.)

Administrative Schnittstelle zu den pädagogischen IT-Koordinatoren der Schulen

Betreuung der Arbeitsplätze der kommunalen Angestellten in den Schulen

Beschaffungen, Ausschreibungen und Haushaltsplanung im Zuständigkeitsbereich

Vertretung des IT-Sachbearbeiters der Verwaltung

Unsere Erwartungen an Sie:

erfolgreich abgeschlossene einschlägige Berufsausbildung oder langjährige einschlägige Berufserfahrung im Aufgabenbereich

Verwaltungserfahrung ist von Vorteil aber nicht zwingend

umfangreiches Fachwissen im IT-Bereich

Kommunikations- und Teamfähigkeit, ein sicheres Auftreten und selbstständiges Arbeiten

Führerschein Klasse B von Vorteil

Wir bieten Ihnen:

eine leistungsorientierte Vergütung in der EG 9b TVöD – VKA

ein abwechslungsreiches und interessantes Tätigkeitsfeld

Vereinbarkeit von Familie und Beruf durch flexible Arbeitszeiten und Homeoffice

Unterstützung bei aufgabenbezogenen Fort- und Weiterbildungen

eine betriebliche Altersvorsorge und weitere Sozialleistungen des öffentlichen Dienstes

Sollten Sie Interesse an dieser Tätigkeit haben, senden Sie bitte Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen bis 11. Juni 2023

per E-Mail an stadt@stolpen.de (zusammengefasst als ein pdf-Dokument) oder schriftlich an

Stadtverwaltung Stolpen, Bürgermeister

Markt 1 in 01833 Stolpen.

Mit Rücksicht auf die Ziele des Gesetzes zur Förderung von Frauen und die Vereinbarkeit von Familie und Beruf im öffentlichen Dienst im Freistaat Sachsen bitten wir ausdrücklich um Bewerbung von Frauen. Gleiches gilt für Menschen mit Behinderung.

Bewerbungen werden nur gegen einen adressierten und ausreichend frankierten Rückumschlag zurückgesandt. Kosten, die mit der Bewerbung entstehen werden nicht erstattet. Von der Zusendung von Eingangsbestätigungen und Zwischennachrichten wird abgesehen.

Mit der Übersendung Ihrer Bewerbung erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten gemäß gesetzlicher Bestimmungen verarbeitet werden dürfen. Eine Weitergabe oder sonstige Übermittlung Ihrer personenbezogenen Daten erfolgt nur im Rahmen des Bewerbungsprozesses an im Prozess involvierte Personen. Sollten Sie diese Einwilligung nicht erteilen, können wir Ihre Bewerbung nicht verarbeiten. Der Schutz Ihrer personenbezogenen Daten bei der Bearbeitung während des gesamten Bewerbungsprozesses ist für uns ein wichtiges Anliegen. Wir garantieren Ihnen, dass Ihre Daten ausschließlich intern für Bewerbungszwecke genutzt und keiner anderen Nutzung zugeführt werden. Ihre Daten werden spätestens 6 Monate nach Abschluss des Stellenbesetzungsverfahrens gelöscht. Sie haben jederzeit die Möglichkeit, Ihre Daten aktualisieren, berichtigen oder löschen zu lassen. Zudem haben Sie das Recht, Ihre Einwilligung zur Bewerberdatenverarbeitung jederzeit zu widerrufen.