Mit viel Fleiß und großer Begeisterung haben unsere Kinder beim Zampern gesammelt, denn die Krippe hatte einen großen Wunsch: ein Klettergerüst für unsere Zwerge.
Dank der großartigen Unterstützung vieler Goyatzerinnen und Goyatzer sowie aller, die unsere Zamperdosen gefüllt haben, konnte dieser Wunsch nun Wirklichkeit werden. Dafür möchten wir uns von Herzen bedanken.
Ein ganz besonderer Dank gilt auch unserem Förderverein Boschezwerge e. V. Durch euren unermüdlichen Einsatz beim Sammeln von Spenden ist es gelungen, unseren Traum vom neuen Klettergerüst zu erfüllen.
Noch ist das Klettergerüst gut verpackt – doch schon bald werden unsere Zwerge darauf klettern, spielen und lachen können. Die Vorfreude ist riesig!
Ein herzliches Dankeschön sagen