Sehr geehrte Bürgerinnen und Bürger,
wie im Flug vergeht die Zeit und schon sind die ersten ereignisreichen 100 Tage vergangen und schneller als wir alle denken befinden wir uns im Jahresendspurt.
Die letzten Wochen waren täglich mit zahlreichen Terminen gespickt, die natürlich zum einen zum Kennenlernen und notwendigen Wissensaustausch dienen, zum anderen aber auch um so manche Sorge und Last zu übernehmen, aber auch um einmal herzlich gemeinsam mit Ihnen zu Lachen.
Selbst die Abende sind mit Einladungen von Vereinen, Aufführungen oder in Gremien belegt. Glauben Sie mir, es wird nicht langweilig und täglich lernt man dazu!
Auch im letzten Monat konnte ich wieder die ein oder andere Thematik aus dem Wahlversprechen aufgreifen und zu einem positiven Abschluss bringen, neben einzelnen kleinen Bau- und Instandsetzungsmaßnahmen und durch persönlichen Einsatz konnten neue Projekte für Sie als Bürger und unsere Tourismus-Destination angeschoben werden.
Sobald wir in die Umsetzungsphase gehen, informieren wir selbstverständlich über unsere Webseite oder den Stadtanzeiger.
Für alle, die bis dato noch keine Möglichkeit hatten mit mir persönlich ins Gespräch zu kommen, bietet sich sicher eine gute Chance zum diesjährigen Weihnachtsmarkt am 3. Dezember ab 14:00 Uhr direkt vor dem Rathaus.
Ich werde mich auch weiterhin mit ganzer Kraft für das Wohl unserer Stadt und die Ortsteile einsetzen, verstehen Sie aber bitte auch, dass ich das Rad nicht neu erfinden kann und leider so manche Mühle etwas langsamer mahlt.
Gerne stehe ich Ihnen bei Fragen persönlich zur Verfügung, scheuen Sie sich nicht!