Bürgermeister Andy Anders überbrachte Glückwünsche an Geschäftsführer Tobias Kürschner. Mit im Bild die "Männer der ersten Stunde
Am 28. September 1990 legte Reiner Kürschner den Grundstein für die heute 35-jährige Unternehmensgeschichte des Autohaus Kürschner in Schöneck.
Der Start erfolgte noch in Räumen der ehemaligen PGH "Gute Fahrt", heute ist das Familienunternehmen neben dem Standort Schöneck in Rodewisch und Plauen vertreten.
Die Service- und Kaufbetreuung, derzeit schon erfolgreich mit den Marken Subaru, Honda und Nissan, soll verstärkt für alle Kfz-Marken angeboten werden.
Das Unternehmen Bausanierung Seidel aus Schöneck ist seit 35 Jahren spezialisiert mit Bodenverlegungen auf Kunstharzbeschichtungen im Gewerbe- und Hygienebereich.
Das Unternehmen gründete sich am 15. Dezember 1990 und ist seitdem bundesweit im Einsatz.
Die Stadtverwaltung Schöneck gratuliert beiden Unternehmen herzlich und wünscht weiterhin viel Erfolg, eine gute Auftragslage und Durchhaltevermögen.