Titel Logo
Schönecker Anzeiger
Ausgabe 9/2023
Vereinsnachrichten
Zurück zur vorigen Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Krönender Abschluss der Saison für unsere 2. Mannschaft

Im zweiten Jahr in Folge steht unsere noch junge 2. Mannschaft wieder auf dem ersten Tabellenplatz. Der damit verbundene Aufstieg in die Kreisliga war von Anfang an das erklärte Ziel unserer Jungs.

Nachdem man sich ohne Probleme durch die 1. und 2. Kreisklasse spielte, war dies die logische Konsequenz. Und auch diese, ist uns nicht in den Schoß gefallen. Nur durch die unermüdliche Arbeit, unseres Doppelgespannes in der 2. Mannschaft und der damit verbundenen Leistungsbereitschaft und Spielfreude unserer Jungs, ist das überhaupt alles erst möglich.

Der größte Dank gilt an dieser Stelle aber vor allem unserem Sponsor KLU, in Person von Frank Seifert, welcher uns seit unserer Gründung unterstützt und uns auch mit vielem was wir brauchten, ausstattete.

Und dieses Jahr gab es für unsere Jungs dann eine ganz besondere Überraschung.

Nach gewonnener Meisterschaft lud uns unser Sponsor kurzerhand nach Prag ein, um dort gemeinsam den Aufstieg zu feiern.

Und so ging es Freitagvormittag mit den Bussen von Marcel Rippert nach Prag.

Vor Ort wurde dann natürlich die Stadt besichtigt und das ein oder andere Bier beim gemeinsamen Essen verzehrt.

Am Abend stürzten sich die Jungs dann noch ins Prager Nachtleben und ließen so den wunderbaren Tag ausklingen.

Am nächsten Tag ging es wieder zurück nach Hause – natürlich mit dem ein oder anderen Kater im Gepäck.

Wir freuen uns jetzt schon auf die neue Saison, und bedanken uns bei der Firma KLU für die super Zusammenarbeit in den letzten Jahren.

Mannschaftsleiter Kevin Ruschke
und
Trainer Chris Lorenz