Stadt Teuchern
Die Stadt Teuchern schreibt die Stelle „Sachbearbeiter/in Liegenschaftsmanagement“ aus.
Es handelt sich um eine unbefristete Beschäftigung ab 01.10.2023. Die Vergütung erfolgt nach Entgeltgruppe 8 TVöD (VKA). Die wöchentliche Arbeitszeit beträgt 39 Stunden pro Woche.
Das Aufgabengebiet umfasst folgende Schwerpunkte:
| • | Unterhaltung aller kommunalen Gebäude der Stadt Teuchern einschließlich der betriebstechnischen Anlagen und Einrichtungen, Mitwirkung bei der Planung und Durchführung investiver Maßnahmen, Veranlassung von Versorgungs- und Entsorgungsleistungen, Zusammenarbeit mit Firmen |
| • | Haushaltsplanung und Haushaltsüberwachung, Produktbewirtschaftung, Rechnungslegung |
| • | Veräußerung von bebauten Grundstücken - Prüfung von Kaufanträgen, Bearbeitung mit Entscheidungsvorschlag, Führung von Vertragsverhandlungen, Mitwirkung bei Notarverträgen, Erarbeitung von Beschlussvorlagen, Übergabe von Objekten |
| • | Versicherungsangelegenheiten - Bearbeitung aller Versicherungsangelegenheiten der Stadt Teuchern, Vorbereitung von Versicherungsverträgen, Überwachung der Vollständigkeit aller zu versichernden Risiken der Stadt Teuchern (Gebäudeversicherung, Inventarversicherung, Glasversicherung, Haftpflichtversicherung, Eigenschadenversicherung usw.), Bearbeitung aller Versicherungsschäden, Abrechnung der Schäden mit dem Versicherungsunternehmen |
| • | Sitzungs- und Protokolldienst |
Unsere Anforderungen an Sie:
Zur Erfüllung dieser Tätigkeit benötigen Sie eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Verwaltungsfachangestellte/r bzw. einen vergleichbaren Abschluss. Erfahrung mit der Bewirtschaftung von Gebäuden und Einrichtungen ist wünschenswert. Sie sollten über eine hohe Kommunikationsbereitschaft verfügen, im Umgang mit Menschen geübt sein und selbstbewusst auftreten. Fundierte EDV-Kenntnisse insbesondere in den gängigen Office-Anwendungen sollten vorhanden sein.
Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen richten Sie bitte bis zum 31.05.2023 an die
Stadt Teuchern
Personalamt - Kennwort SB Steuern und Abgaben
Markt 21
06682 Teuchern
oder per E-Mail an personalamt@stadt-teuchern.de
In das Auswahlverfahren fließen nur die Nachweise ein, die der Bewerbung beiliegen.
Schwerbehinderte und diesen gleichgestellte behinderte Menschen werden bei gleicher fachlicher und persönlicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.
Der Eingang Ihrer Bewerbung wird nicht schriftlich bestätigt. Die mit der Bewerbung einhergehenden möglichen Kosten werden nicht erstattet. Mit der Übersendung der Bewerbungsunterlagen stimmen Sie der Erhebung und Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten im Zusammenhang mit diesem Personalauswahlverfahren zu.
Die Rücksendung der Bewerbungsunterlagen können von den Bewerber/n/innen binnen eines Monats nach Verfahrensabschluss auf eigenen Kosten zurückgefordert oder abgeholt werden. Nach Ablauf dieser Frist werden nicht zurückgeforderte oder nicht abgeholte Unterlagen vernichtet.