Treuens stellvertretender Bürgermeister Torsten Forner (l.) gratuliert Doreen Minnerop (m.) und ihrer Mitarbeiterin Sabine Kaftan herzlich zum 5-jährigen Jubiläum und zur Auszeichnung als ‚1a-Hörakustiker‘.
Zwei herausragende Gründe zum Feiern gab es kürzlich bei der Hörwelt Minnerop in Treuen: Die Geschäftsführerin, Doreen Minnerop, konnte nicht nur das 5-jährige Bestehen ihres Unternehmens feiern, sondern auch die Auszeichnung als „1a-Hörakustiker“ des „markt-intern“-Verlages entgegennehmen.
Am 3. Dezember lud die Hörwelt Minnerop in der Königstraße 4 in Treuen zur Hausmesse, bei der Kunden, Freunde und Partner die Möglichkeit hatten, einen spannenden Einblick in die Welt der Hörakustik zu gewinnen. Bei Glühwein, Punsch und leckeren Häppchen konnten sich die Besucher in einer angenehmen Atmosphäre über die neuesten Technologien und Dienstleistungen im Bereich der Hörakustik informieren.
Doch das war noch nicht alles: Im Rahmen des Jubiläums konnte Doreen Minnerop nicht nur auf die Erfolgsgeschichte ihrer Filiale in Treuen zurückblicken, sondern auch eine besondere Auszeichnung entgegennehmen. Die Hörwelt Minnerop wurde vom renommierten „markt-intern“-Verlag als „1a-Hörakustiker 2025“ ausgezeichnet.
Auch Treuens stellvertretender Bürgermeister, Torsten Forner, ließ es sich nicht nehmen, bei der Feier vorbeizuschauen und Doreen Minnerop sowie ihrem Team persönlich zu gratulieren.
Mit Filialen in Auerbach, Reichenbach, Treuen und Zwickau ist die Hörwelt Minnerop eine feste Größe in der Region. Das Unternehmen hat sich nicht nur durch die exzellente Beratung und individuelle Betreuung seiner Kunden, sondern auch durch das Engagement für die neuesten Innovationen im Bereich der Hörgeräte-Technologie einen Namen gemacht.
Das Team der Hörwelt Minnerop blickt nun optimistisch in die Zukunft und möchte weiterhin als verlässlicher Partner in allen Fragen rund ums Hören für seine Kunden da sein.
Wir gratulieren Doreen Minnerop und ihrem Team herzlich zum 5-jährigen Jubiläum und zur verdienten Auszeichnung als „1a-Unternehmen“ und wünschen weiterhin viel Erfolg auf dem Weg in die Zukunft!