Titel Logo
Gemeindeblatt der Gemeinde Großweitzschen
Ausgabe 12/2018
Aus den Vereinen
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Miniweihnachtsmarkt - klein aber fein

Gute Laune und gemütliches Beisammensein auf dem Mockritzer Mini Weihnachtsmarkt.

Bereits zum 15. Mal hatte die Feuerwehr Mockritz zum Mini Weihnachtsmarkt eingeladen.

Trotz kurzzeitigem Regen trafen sich viele Besucher von Nah und Fern unter dem leuchtenden Weihnachtsbaum.

Der Kindergarten Mockritz erfreute wieder alle mit einem tollen Weihnachtsprogramm.

Im Anschluss kam der Weihnachtsmann und seine beiden Gehilfen mit der Feuerwehr und brachte die Geschenke für Kinder und Erzieherinnen.

Bei wärmendem Feuer, heißen Glühwein, Roster und frisch gebackenen Kräppelchen verbrachten alle einen gemütlichen Abend zusammen.

Die Feuerwehr Mockritz bedankt sich beim Kindergarten, allen Helfern, der Gemeindeverwaltung Großweitzschen und den Mitarbeitern des Bauhofes für ihre Unterstützung und wünscht allen eine besinnliche Weihnachtszeit sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Ortswehrleiter

Michael Winkler