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Wehlener Rundschau - Mitteilungsblatt der Stadtverwaltung Stadt Wehlen
Ausgabe 10/2024
Infos aus Stadtverwaltung und Fachämtern
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Stellenausschreibung

In der Gemeinde Lohmen (ca. 3.000 Einwohner) ist ab sofort die Stelle eines

Mitarbeiters im Bauhof (m, w, d)

als Krankheitsvertretung im Rahmen einer Vollzeitbeschäftigung zu besetzen.

Ihre Aufgaben sind u. a.:

Sicherung der Funktion, Pflege und Instandhaltung der kommunalen Gebäudetechnik sowie der zugehörigen Gefahrenmeldeanlagen

regelmäßige Kontrolle der technischen und baulichen Anlagen der Gemeinde durch Rundgänge und Beseitigung der dabei festgestellten Mängel

Dokumentation von Störungen, Wartungsarbeiten, Verbräuchen, Bestellen von Ersatzteilen, Schriftverkehr mit Auftragnehmern und Dienstleistern

Beauftragung von Dienstleistungen zur Reparatur von technischen und baulichen Anlagen

Sicherstellung von Schul- und Sportveranstaltungen

Schließdienst nach vorhergehender Kontrolle

Ausführung von Reparaturen

Pflege der Außenanlagen und Grünflächen einschließlich Winterdienst

Kontrolle der Sicherheit der Räume, Technik, Außen-, Rasen- und Pausenanlagen

Teilnahme am Rufbereitschaftsdienst sowie Wochenenden und Feiertagen

Durchführung Winterdienstarbeiten

Einsatz auf dem Parkplatz der Gemeinde Lohmen sowie Überwachung des ruhenden Verkehrs

Dienstbereitschaft auch außerhalb der üblichen Dienstzeiten

Erforderliche Qualifikation / Anforderungsprofil:

eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung, vorzugsweise im Bereich Handwerk oder Technik

vertiefte Kenntnisse in der elektronischen Mess-, Steuer- und Regeltechnik

Erfahrungen im Umgang und der Handhabung gebäudetechnischer Anlagen

strukturierte Arbeitsweise

gute Team- und Kommunikationsfähigkeit, Engagement, Flexibilität und Belastbarkeit

ausgeprägter Sinn für Ordnung

Einstellungsvoraussetzung ist der Führerschein, mindestens FS-Klasse C1E, der zum Führen von Kraftfahrzeugen über 7,5 t Gesamtgewicht berechtigt, wenn möglich Lkw-Führerschein

Bereitschaft zu Diensten in den Abend- und Nachtstunden, an Wochenenden sowie Feiertagen

engagiertes und eigenverantwortliches Arbeiten

sicherer Umgang mit Konfliktsituationen

bei Eignung ist die Vorlage eines erweiterten Führungszeugnisses erforderlich

Wir bieten:

eine vielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeit in den Einrichtungen der Gemeinde Lohmen

Vollzeitbeschäftigung bei einer Arbeitszeit von 39 Std./Woche

attraktive Sozialleistungen des öffentlichen Dienstes (wie z. B. 30 Tage Urlaub, der 24. und 31. Dezember sind arbeitsfreie Tage, Jahressonderzahlung, betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen)

eine Einarbeitung in das Aufgabengebiet ist seitens des Arbeitsgebers vorgesehen

Die Vergütung erfolgt in Abhängigkeit von den persönlichen Voraussetzungen bis zur Entgeltgruppe 4 in Anlehnung an den TVöD i. V. m. den Dienstvereinbarungen der Gemeinde Lohmen.

Sind Sie interessiert?

Dann freuen wir uns auf Ihre aussagefähigen und vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Abschlusszeugnisse, Qualifikationsnachweise, Arbeitszeugnisse, etc.).

Ihre Bewerbung richten Sie bitte bis zum 17.11.2024 an das Gemeindeamt Lohmen, Hauptamt, Schloß Lohmen 1, in 01847 Lohmen oder per E-Mail an bewerbung@lohmen-sachsen.de.

Die mit der Bewerbung einhergehenden möglichen Kosten werden nicht durch die Kommune getragen. Sollten Sie eine Rücksendung Ihrer Bewerbungsunterlagen wünschen, fügen Sie bitte einen ausreichend frankierten Rückumschlag bei.

Bewerbungen grundsätzlich geeigneter schwerbehinderter Menschen, auch Gleichgestellter im Sinne des § 2 Abs. 3 Sozialgesetzbuch – Neuntes Buch (SGB IX) –, werden bei vergleichbarer Qualifikation bevorzugt berücksichtigt. Ein entsprechender Nachweis ist den Bewerbungsunterlagen beizulegen.

Weitere Informationen zur Gemeinde Lohmen finden Sie auf unserer Homepage www.lohmen-sachsen.de.

Bis zum Abschluss des Auswahlverfahrens werden Ihre personenbezogenen Daten unter Beachtung der EU-Datenschutzgrundverordnung (EU-DSGVO) sowie des Sächsischen Datenschutzgesetzes (SächsDSG) und des Sächsischen Datenschutzdurchführungs-gesetzes (SächsDSDG) gespeichert und ausschließlich für den Zweck dieses Verfahrens verarbeitet und genutzt. Vertraulichkeit sichern wir Ihnen zu.

Weitere Auskünfte erteilt der kommissarische Hauptamtsleiter Herr Hauptmann unter Telefon 03501 581060.