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Wehlener Rundschau - Mitteilungsblatt der Stadtverwaltung Stadt Wehlen
Ausgabe 2/2024
Infos aus Stadtverwaltung und Fachämtern
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Stellenausschreibung der Gemeinde Lohmen

Die Gemeinde Lohmen in der Verwaltungsgemeinschaft mit der Stadt Stadt Wehlen (ca. 5.000 Einwohner) sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Rahmen einer befristeten Teilzeitbeschäftigung eine/n

Mitarbeiter Hauptamt (m/w/d)

Ihre schwerpunktmäßigen Aufgaben sind:

Erfassen des täglichen Post- und Rechnungseingangs in der Gemeinde

Bearbeitung des Post- und Rechnungseingangs auf der Grundlage des Geschäftsverteilungsplanes

Scannen von Eingangspost und anderer Unterlagen

Erbringen von Post- und Kurierdienstleistungen

Unterstützung bei organisatorischen Aufgaben (z. B. Pflege von Telefonlisten, Organigrammen)

Die Änderung und Erweiterung der Aufgabengebiete bleiben vorbehalten.

Ihr Profil:

eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) oder eine vergleichbare Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich

Erfahrungen in der Büroorganisation

Fähigkeiten zum eigenverantwortlichen und selbstständigen Arbeiten

gute Konzentration und Stressstabilität bei höheren Arbeitsbelastungen

Flexibilität, Kommunikations- und Organisationsfähigkeit, Teamfähigkeit,

Vertiefte Kenntnisse in MS-Office Anwendungen sowie die Bereitschaft, sich in spezifische Programme der Gemeinde einzuarbeiten

Eigenständige, verantwortungsbewusste und exakte Arbeitsweise

Belastbarkeit, Flexibilität, Kommunikations- und Organisationsfähigkeit, Teamfähigkeit

Bereitschaft zur Fortbildung

Führerschein der Klasse B

Unser Angebot an Sie:

eine vielseitige und anspruchsvolle Tätigkeit

Vergütung nach dem TVöD/VKA unter Berücksichtigung ihrer Berufserfahrung, Eignung, Leistung und fachlicher Befähigung sowie eine Jahressonderzahlung

Betriebliche Zusatzversorgung

30 Tage Erholungsurlaub bei einer 5-Tage-Woche im Kalenderjahr, der 24. und 31 Dezember sind arbeitsfreie Tage

einen sicheren Arbeitsplatz bei einem öffentlich-rechtlichen Arbeitgeber

die Arbeit in einem sympathischen Team

flexible Arbeitszeiten im Rahmen unserer Gleitzeitregelungen bei einer Teilzeitbeschäftigung ermöglichen die Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben

Ihre aussagekräftigen und vollständigen Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte bis zum 08. März 2024 ausschließlich per E-Mail an buergermeister@lohmen-sachsen.de.

Wir weisen darauf hin, dass Kosten, die im Rahmen des Auswahlverfahrens entstehen, nicht übernommen werden.

Schwerbehinderte werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.

Bis zum Abschluss des Auswahlverfahrens werden Ihre personenbezogenen Daten unter Beachtung der EU-Datenschutzgrundverordnung (EU-DSGVO) sowie des Sächsischen Datenschutzgesetzes (SächsDSG) und des Sächsischen Datenschutzdurchführungsgesetzes (SächsDSDG) gespeichert und ausschließlich für den Zweck dieses Verfahrens verarbeitet und genutzt. Vertraulichkeit sichern wir Ihnen zu.

Silke Großmann
Bürgermeisterin