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Wehlener Rundschau - Mitteilungsblatt der Stadtverwaltung Stadt Wehlen
Ausgabe 6/2023
Infos aus Stadtverwaltung und Fachämtern
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Öffentliche Bekanntmachung

Stellenausschreibung

Die Gemeinde Lohmen sucht ab sofort im Rahmen einer geringfügigen Beschäftigung einen Mitarbeiter (m/w/d) zur Unterstützung auf den kommunalen Parkplätzen, vorrangig Parkplatz „Bastei“, sowie im Vollzugsdienst.

Sie sollten über ein sicheres und höfliches Auftreten verfügen sowie sicher im Umgang mit Konfliktsituationen sein. Ihr Einsatz erfolgt vorrangig an Wochenenden und Feiertagen.

Der Besitz eines gültigen Führerscheines ist von Vorteil. Bei Eignung ist die Vorlage eines erweiterten Führungszeugnisses erforderlich. Besonders aufgefordert sich zu bewerben sind Schüler und Studenten!

Ihre Bewerbung senden Sie bitte bis zum 7. Juli 2023 an die Gemeinde Lohmen, Hauptamt, Schloß Lohmen 1, 01847 Lohmen, gern auch per Mail an gemeindeamt@lohmen-sachsen.de. Für Rückfragen stehen wir Ihnen unter Tel.-Nr. 03501 581020 zur Verfügung.

Mit der Zusendung der Unterlagen erklären Sie sich einverstanden, dass Ihre Angaben für den Zeitraum des Bewerbungsverfahrens elektronisch gespeichert werden dürfen. Nach Abschluss des Bewerbungsverfahrens werden Ihre Unterlagen datenschutzkonform vernichtet.

Lohmen, 19.06.2023